Kampfbegeisterte in Süddeutschland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Klingenfreund

Guest
Suchen Kampfbegeisterte,Fechtkampfkunst; in Süddeutschland. Kein Ochs, Gladiatores oder sonst. Komerz. Einfach nur begeisterte Freikämpfer zum Austausch, Treffen, trainieren oder auch nicht. Wir kommen aus dem Bereich Bodensee/ Memmingen. Meldet Euch im Forum...wär Klasse
 
uuups, warum leider? Die wurden mir erst sehr empfohlen... *grübel*
 
Es gibt Schaukämpfer und Schaukämpfer, ich mach schon über 10 Jahre auch Schaukampf, da kann man beurteilen wer angibt gut zu sein und wer es wirklich ist :) Sorry will eigentlich über niemanden was schlechtes sagen, aber s ist so.
 
Hallo, wir Trainieren immer Montags in Weißenhorn! (Showkampf) Ein mal im Jahr ist ne „Feldschlacht“ Wenn Du Interesse hast können wir uns mal zusammenmailen. Gruß Simon
 
Bei uns gibts auch als Schwertkampf, doch ich glaube Rastatt ist euch zu weit weg ;)
 
gibts sowas auch in der Nähe von Hemmingen?!(BaWü) :whistling: Ich will auch :D
 
ganz in der Nähe von Stuttgart, Ludwigsburg und leonberg falls das weiter hilft ^^
 
Ja Schleiferbärbel....DICH lass ich gerne mitmachen.....aber nur wenn der Zinkenmichl nicht komentierend daneben steht :)
 
Hallo Klingenfreund, darf ich auch mitmachen? Komme aus dem Raum Allgäu. Hab gehört der Zinkenmichl stellt sich garnicht so dumm an. Deshalb dürfte es kein Problem mit der Schleiferbärbel geben.
 
Also süddeutschland ist ja relativ groß^^ Ich sags aber dennoch mal...jeden Mittwoch abend ab 18:00Uhr wird in BAD RAPPENAU (in der nähe von heilbronn) trainiert! Neue leute sind gern gesehene gäste ;) Das einzige das man haben sollte ist Lust, gute Laune und ein Schaukampftaugliches Schwert...und man sollte Ü18 sein das unsere Versicherung ne ruhe gibt :D Wen ihr wollt könnt ihr gerne mal auf unserer HP etwas "stöbern"...der link ist ja hinterlegt :D
 

Neueste Beiträge

Oben