Kampfkatze Poseidon

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich knall mich gleich weg! Ich will auch so eine geile Rüstung für meinen 12 jährigen Kater Pascha - der Name ist übrigens Programm :thumbsup:.

Ich stell´ mir gerade vor: Mittelaltermarkt und jeder hat seine gerüstete Kampfkatze dabei. Und statt Ritterturnier gibts Katzenkampf. Also so ähnlich wie beim Hahnenkampf in Südamerika. Und die Touries- pardon- die Besucher können Wetten abschliessen.. :groehl

Nun hat er auch seinen letzten Kampf verloren. Der Krebs war leider stärker. Poseidon hat das eben beim tierärztlichen Notdienst tapfer durchgestanden und darf nun für immer schlafen.

:( Wir haben auch nen ganzen Zoo zu Hause - ist immer Scheisse wenn sowas passiert ! Und da meine Frau immer die alten Tiere anschleppt, haben wir auch immer öfter/schneller die Verluste.

;( Oh Ulrich ... mein Beileid. Ich weiß was ihr durchmacht ... fühlt euch gedrückt. Poseidon kämpft nun an einem anderen Ort. Vieleicht sogar mal mit Rüstung, werr weiß? Kampfgefährten hat er dort jedenfalls genug. *Schnief*

;( Von einem Tier Abschied zu nehmen, ist immer schwer, grade wenn es einen lange begleitet hat. Fühl dich gedrückt und du hast das Richtige getan.

Neueste Beiträge

Oben