Friedensdaube
Well-known member
http://www.karolingischeklosterstadt.de//html/veranstaltungen_-_karolingisch.html Infoveranstaltung zum bevorstehenden Projekt der Klosterstadt.
Du weisst doch, wir sind zu allem fähig *lach*Ich wußte noch garnicht, das das Scotelingo soviel Männer hat, das sie sich trauen, ne Fränkische Klosterbaustelle zu erobern
In diesem Fall hat ein Privatsender mal einen guten Beitrag abgeliefertes war ein Privatsender
Ich habe das auch ganz bewusst nicht erwähnt um dich nicht zu kränken, liebe MarleneDu hast die Frau in rotem Mantelkleid vergessen, die einige Male mit einer Glasflasche voll Wasser durchs Bild gewandert ist
Dennoch ist das ganze kein Aprilscherz, sondern ernst gemeint. Das ganze Klosterstadt- Konzept ist sehr gut durchdacht und realisierbar. Der 1. Vorsitzende hat sich hier wirklich alle möglichen wichtigen Leute mit ins Boot geholt und auf seine Seite gebracht. Auch finanziel steht der Start auf einem guten Standbein. Wenn die ersten Jahre gut anlaufen, dann haben wir ein zweites Gudelon bei uns in Deutschland.Auf jeden Fall war 1. April
Genau das gleiche hat der 1. Vorsitzende des Vereines karolingische Klosterstadt auch gesagt. Er möchte aber dann in der Krypta der Kathedrale auf dem Campus Galli bestattet werden.Schade, das ich die Einweihung des fertigen Klosters nicht erleben werde
Enter your email address to join: