Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da schließe ich mich gern an... obwohl "Jungspund" von mir durch "Jungdynamiker" ersetzt wird. Ich kenn Dich nicht persönlich, aber Deine Beiträge gefielen mir. :thumbup: Ich wünsche Dir Spaß am Entwickeln Deiner beruflichen Perspektive und beim Weiterkommen im Hobby. Bleib wie Du bist, denn "Wenn die Jugend erkaltet, klappert die Welt mit den Zähnen.“ (Georges Bernanos)... Also: Auf Dich, die Jugend und das wir alle niemals mit den Zähnen klappern müssen (wenn wir überhaupt noch alle echten im Mund haben )... :trink02
Na dann auch von mir, einen "Glückwunsch" an den Nachwuchs arty02 Ferien, schönes Wetter und Geburtstag, was will Mann mehr, außer vieleicht einen Pikten töten bekämpfen :trink02 Aber bitte mit Brause Gruß, WvE Ps.: Und der Papa wieder als Letzter
Was heißt hier "Jungspund"? Mit so viel Lenzen auf dem Buckel ist er doch schon ein alter Sack, jawollja! Viel Spaß beim Kraftradfahren, Bier trinken, Mädels angraben und vielen anderen lustigen Sachen. Alles Gute zum zweitwichtigsten Geburtstag im Leben! :laola01
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.