Katharina1250 hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Friederike1250

Well-known member
Registriert
07. Juli 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
45128 Essen
14 ............... 14.............14 14...............14 :party01 Alles Liebe zum Geburtstag :party01 Nun stellt sich die Frage: " Bekommen wir sie unter die Haube oder schicken wir sie ins Kloster?" ?(
 
Alles Gute :bye01 auch von mir! :tanz01
 
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :party02 Und nicht vergessen: Pubertät ist die Zeit, wenn die Eltern schwierig werden.... :thumbsup:
 
Und ich habe gedacht unsere Tochter ist schwierig geworden !? 8| Dann ist ja alles ganz normal :D
 
Alles Gute! :party01 Feier schön und leg bei deiner Geburtstagsparty deinen Eltern mal richtig die Bude in Schutt und Asche! :thumbsup: :party01
 
Alles Gute! :party01 Feier schön und lass dir von unserm Dosenritter kein dummen Ideen einreden! :rolleyes: :party01
 
Vielen, vielen Dank Euch allen !!! :danke @ Mara: Du hast Recht, ich wusste es doch. Wie immer: In allen Punkten der Anklage UNSCHULDIG :thumbsup: @ Ritter Erasco: Die Bude steht noch. Aber ich denke am Samstag krige ich das hin. Wenn nicht, weiß ich ja bei wem ich mich zur Mithilfe melden kann :D :tanz01
 
@ Ritter Erasco: Die Bude steht noch. Aber ich denke am Samstag krige ich das hin. Wenn nicht, weiß ich ja bei wem ich mich zur Mithilfe melden kann :D :tanz01
Super! Viel Spaß bei deiner Party am Samstag! Ich kann dann ja deinen Eltern (und dir) beim aufräumen helfen! ;) :thumbup: :party01 :party01 :party01 :party01
 
Spät aber doch noch :schaem Alles Gute und viel Spaß beim Feiern :trink02 :laola01 :trink02 , mit Limo natürlich ;) Gruß, WvE
 
Besser spät als nie ! :D Auch von mir ein " Happy Birthday !!!" oder auch : [font='Times New Roman, ']Grattis på födelsedagen !!![/font] :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben