Katrin möchte sich bekannt machen;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Nov. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
31311 Uetze
Seid gegrüßt! Mein Name ist Katrin von Dollberghe.Ich bin Neuling aus Niedersachsen mit Bremer Abstammung. Zur Zeit bin ich Schutzbefohlene,da mein Gemahl während eines Kampfes das Zeitliche gesegnet hat. Ansonsten werde ich noch etwas Unterstützung brauchen,Geschichte Ost noch nie mein Lieblingsfach gewesen.;) Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! LG,Katrin
 
Herzlich willkommen :bye01 aus Meck-Pomm!
 
Der Arme, vielleicht findet sich in Uetze oder Umgebung ein neuer stolzer Recke ... Aber als Templer hat es sich für ihn eh nicht geschickt, sich zu vermählen ! Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
 
Herzlich Willkommen Katrin! :bye01 Ich finde es Klasse wenn man solch ein tolles Hobby gemeinsam durchführen und "erleben" kann. :thumbup: Euch beiden wünsche ich ganz viel Spass und tolle Erlebnisse dabei!
 
Herzlichen Dank für die freundlichem willkommensgrüsse. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Das wollte ich nur mal gesagt haben;)! Es ist richtig,was das Thema Templer in Gemahlin angeht(ehrlich gesagt,nervt mich das total;))-nur wenn man eine andere Rolle annimmt,kann sich auch die Persondarstellung ändern;)!
 
Ich find das spannend... da eröffnen sich für persönlichen Zwist zusätzliche neue Möglichkeiten als bei Mann/Frau im RL 8o Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz! Das "Frau ist ohne Mann unterwegs"-Problem kenne ich nur zu gut. Mein Mann wollte bis vor kurzen gar nicht erst mit machen, aber jetzt hat er seine Meinung geändert... :)
 
Herzlich Willkommen hier! :bye01
 
Hallo Katrin und herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde es super klasse wie von Ostern ab (da haben wir uns in Bad Iburg getroffen) bis jetzt Eurer Entwicklung abgegangen ist. Fetten Daumen hoch und hoffentlich bis bald mal wieder :)
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben