Katze überfahren :-(

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ein ganz schlimmes Erlebnis, ich kann euren Schmerz nachfühlen, wir haben auch schon einige liebgewonnene Hausgenossen verloren. Ich fühle mit Euch

Fühl dich fest gedrückt... Ich habe auch schon zwei meiner Liebling durch Autos verloren, ich kann dir deinen Schmerz nachfühlen!

Tut mir auch schrecklich leid. Das war eine Maine Coon? Die Maine Coon von unserem Nachbarn ist vor einigen Wochen auch überfahren worden. :heul Und wir haben auch einen Maine Coon Kater. Der heisst Poseidon. Und raus darf er auch. Das Risiko, das ihn ein Auto erwischt ist leider auch da.

und weil ich das gefühlsmäßig nicht aushalten würde, dürfen meine Katzen: nur auf den Balkon- Katzengerecht eingerichtet! Und meinen Katzen geht es nicht schlecht dabei, sie vermissen nichts. Tom, tut mir leid, ich finde so was ganz schrecklich.

Das tut mir wirklich leid, Tom. Ich weiss leider auch, wie weh es tut, seinen kleinen felligen Wegbegleiter zu verlieren..

Ohhh nein! ;( Das tut mir Leid! Das ist der Grund warum ich noch keine Katze hab. Nach hinten ist viel Wald und Wiese, aber nach vorn eine Autobahn und ein Industriegebiet. Und ich mag die armen Katzen nicht als rein Wohnungstiere halten.

Neueste Beiträge

Oben