Kettenhaube... sehr räudig aussehend

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3091

Well-known member
Habe meine uralte Kettenhaube wiedergefunden... es ist einfache Ware, irgendwann und irgendwo mal gekauft. Ringe sind gebogen... und rostrot. Ist also nur was für Hartgesottene oder Leutz, die entrosten können. ich wollte das Ganze vor Jahren mal nach dem Band im Entroster durch "Erhitzen und im Öl baden" fit machen, aber irgendwie hab ich versagt. Will jemand das Zeuch?

:eek:ff1 Das ist ja mal Verkaufspsychologie in vollendeter Reinkultur :D Wie wäre es mit: "Exklusive Used-Look Kettenhaube (Echtstahl) perfekt für die gehobene LARP Darestellung z.B. Ork oder Untoter." Der Werbetext is für Dich gratis 8) Gruß, Wolfgang

Ich bin hin und her gerissen. Da speziell diese Kettenhaube aus gebogenen Ringen besteht, wäre ein Erwerb in Erwägung zu ziehen.
"Exklusive Used-Look Kettenhaube (Echtstahl) perfekt für die gehobene LARP Darestellung z.B. Ork oder Untoter."
Sehr schön! Ab mit dem Text ins Ebay!

"Exklusive Used-Look Kettenhaube (Echtstahl) perfekt für die gehobene LARP Darstellung z.B. Ork oder Untoter."
:groehl oder so.... ------------- schwurbelige Redeart... ich bin eben lieber ehrlich und deutlich und deshalb auch kein "Manager", sondern der Minenhund der Geschäftsleitung. ------------- ich will das Porto und 3 öcken gegen den Trennungsschmerz (soviel kostet ein großes Bier im Stammlokal) prost1

ich hol´s mal wieder vor... nächste Woche freut sich sonst die Schrotttonne.

nenn es doch "kettenhaube mit leichten rostflecken" :p mich würde ja ohne kaufinteresse zu heucheln mal interessieren wie das teil aussieht

Na ich hoffe doch ohne Vorbesitzer drin.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.