Kettenhemd eingelaufen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Dummerweise habe ich mein Kettenhemd etwas zu heiss gewaschen. Nun ist es an den Schultern (komischerweise net mal am Bauch) etwas enger geworden. Irgendwo hab ich mal fertige Kettenstücke gesehen - Flachring vernietet, geölt (brüniert würd es auch tun). Ich such schon ne Weile, kann den Anbieter aber net mehr finden. Hat vllt jemand nen Link für mich? Einzelne Ringe gibt es günstig beim Zeughaus. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust 2 größere Stück zu stricken. Das Einflicken macht dann schon genug Arbeit. Danke schonmal!!

Dummerweise habe ich mein Kettenhemd etwas zu heiss gewaschen. Nun ist es an den Schultern (komischerweise net mal am Bauch) etwas enger geworden.
:groehl Oh Johann - Du schreibst so süß

Kleine Abwandlung meiner Lieblingsdefinition: Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts in der Truhe das Kettenhemd enger nieten.....? *wechflitz*

Dummerweise habe ich mein Kettenhemd etwas zu heiss gewaschen. Nun ist es an den Schultern (komischerweise net mal am Bauch) etwas enger geworden.
Also bei Wollklamotten hilft es wenn man die über NAcht in einem Eimer Wasser mit Haarspülung einweicht wund dann aufspannt, probiers mal. :D

Immer das gleiche an/nach Weihnachten ;) Ich empfehle immer die Klamotten 2-3 Nummern größer auf den Wunschzettel zu schreiben. Oder zum Geburtstag schenken lassen, Getränke verteilen sich besser zwischen den Ringen, welche auch immer :D Gruß, WvE

Du hättest den Draht vor dem Zuschneiden waschen sollen. :D

Neueste Beiträge

Oben