Kindergewandung Mittelalter Mädchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Viator

Well-known member
Hallo, ich bin dabei für eine befeundete Familie ein Kleid zu schneidern. Es soll eine Überraschung werden. Kann mir jemand mit der Berechnung der Maße weiterhelfen? Die Konfektionsgrösse ist 92 Herzlichen Dank im Vorraus und liebe Grüsse, der Viator

mit 1,5 war meine schon ein gutes Stück aus 92 raus,... ich kann morgen das Kleidchen mal abmessen (heute geht nicht mehr ich würde die Kinder wecken wenn ich an den Schrank gehe)

Danke für den Link. :) Lisabeth hat recht. Mich interessiert, wie lang und Breit das Kleid sein muss, damit es passt. liebe Grüsse, der schneiderne Viator

Ich habe erst letzte Woche ein Kleid in der Größe genäht.....werde es Dir fotographieren die Maße dazu schreiben aber erst heute abend Dir PN schicken....denn die Fotos bearbeiten muß immer mein Schatz :whistling: Dass soll jetzt aber niemand abhalten, trotzdem hier weiter zu posten, denn Ideen kann man nicht genug sammeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder du gehst zu nem Zeitschriftenhändler, schnappst dir ne Nähzeitschrift und liest dort die Maße ab... Oder auf der Burda-Seite müsste es auch Maßtabellen geben. sag ich doch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank Maia! :thumbup: *knuddel wenn gewünscht* bis bald, der (nähende) Viator

Neueste Beiträge

Oben