Mara
Well-known member
Meine Zwerge wachsen! Und daher muss ich Ihnen für die neue Saison auch neue Sachen nähen. Die Gebrauchten gehen daher in den Bietbereich. Die Sachen hatten meine Kinder in den letzten beiden Saisons an. Oberbekleidung Wolle, Unterbekleidung Leinen. Alles handgenäht nach den Regularien des FFC. Die Leinenunterkleider meiner Tochter und die Leinentuniken meines Sohnes sind "mitgewachsen", d.h. dass sie an den Ärmeln, die kleider zusätzlich am Saum nachträglich angebrachte Stoffstreifen zur Verlängerung haben. Diese können einfach wieder entfernt werden und bei Bedarf auf wieder angenäht, so dass es auch für kleinere Kinder geeignet ist (also ab Gr. 128) Meine Kinder haben die Sachen max. 5 x / Jahr getragen, da sie nicht auf allen Events dabei waren. Die Wollbekleidung ist daher flecken- und rißfrei. Ein Leinenunterkleid hat 3-4 Brandlöcher, die aber gut gestopft sind. Zusätzlich sind für den jungen Krieger noch 2 Leinenhosen abzugeben. Diese sind der Einfachheit halber mit Maschine genäht (ist von außen aber nicht sichtbar) und haben oben einen Gummizug. Bei Bedarf liefere ich gern weitere Fotos mit den abgenommenen Maßen. Wird dann aber frühestens am WE etwas, vorher komme ich nicht dazu. Fotos hier: FFC-Nachwuchs Teil 2 und hier: FFC-Nachwuchs Die Gürtel und die Wadenwickel stehen nicht zum Verkauf, diese nutzen sie weiter. Insgesamt also anzugeben: 1 Wollkleid hellbraun mit rotem Besatz Gr. 128 - 146 1 Wolltunika hellbraun mit dunkelgrünem Besatz Gr. 128 - 146 1 Wollkleid dunkelbraun mit grünem Besatz Gr. 128 - 146 1 Wolltunika dunkelbraun mit hellbraunem Besatz Gr. 128 - 146 2 Mädchen-Unterkleider Leinen 2 Jungs-Untertuniken Leinen 2 Leinenhosen mit praktischem Gummizug Also ins. 10 Teile. Angebote oder Nachfragen bitte per PN. Danke.