Kinderkleidung Gr. 128 - 146

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
5.772
Reaktionspunkte
1.195
Ort
14163 Berlin
Meine Zwerge wachsen! Und daher muss ich Ihnen für die neue Saison auch neue Sachen nähen. Die Gebrauchten gehen daher in den Bietbereich. Die Sachen hatten meine Kinder in den letzten beiden Saisons an. Oberbekleidung Wolle, Unterbekleidung Leinen. Alles handgenäht nach den Regularien des FFC. Die Leinenunterkleider meiner Tochter und die Leinentuniken meines Sohnes sind "mitgewachsen", d.h. dass sie an den Ärmeln, die kleider zusätzlich am Saum nachträglich angebrachte Stoffstreifen zur Verlängerung haben. Diese können einfach wieder entfernt werden und bei Bedarf auf wieder angenäht, so dass es auch für kleinere Kinder geeignet ist (also ab Gr. 128) Meine Kinder haben die Sachen max. 5 x / Jahr getragen, da sie nicht auf allen Events dabei waren. Die Wollbekleidung ist daher flecken- und rißfrei. Ein Leinenunterkleid hat 3-4 Brandlöcher, die aber gut gestopft sind. Zusätzlich sind für den jungen Krieger noch 2 Leinenhosen abzugeben. Diese sind der Einfachheit halber mit Maschine genäht (ist von außen aber nicht sichtbar) und haben oben einen Gummizug. Bei Bedarf liefere ich gern weitere Fotos mit den abgenommenen Maßen. Wird dann aber frühestens am WE etwas, vorher komme ich nicht dazu. Fotos hier: FFC-Nachwuchs Teil 2 und hier: FFC-Nachwuchs Die Gürtel und die Wadenwickel stehen nicht zum Verkauf, diese nutzen sie weiter. Insgesamt also anzugeben: 1 Wollkleid hellbraun mit rotem Besatz Gr. 128 - 146 1 Wolltunika hellbraun mit dunkelgrünem Besatz Gr. 128 - 146 1 Wollkleid dunkelbraun mit grünem Besatz Gr. 128 - 146 1 Wolltunika dunkelbraun mit hellbraunem Besatz Gr. 128 - 146 2 Mädchen-Unterkleider Leinen 2 Jungs-Untertuniken Leinen 2 Leinenhosen mit praktischem Gummizug Also ins. 10 Teile. Angebote oder Nachfragen bitte per PN. Danke.
 
So, ich war gestern mal fleissig und habe die Sachen alle einzeln noch einmal fotografiert und die Maße dran gepackt. https://picasaweb.google.com/112826522366266440655/VerkaufHandgenahteKinderkleidung?noredirect=1 Hab sogar noch eine 3. Leinenhose gefunden (wann habe ich die denn genäht????) Da eine der Hosen einen Flicken im Schritt hat (der aber "A" geflick ist und sicherlich 100 Jahre hält), würde ich die 3. Hose bei dem Paket dazu geben. Hab bisher schon mehrere Anfragen bzgl. der Jungskleidung. Hier dann mal offiziell meine Preisvorstellungen: Je Wolltunika/ kleid mind. 60 €, je Leinentunika/ Kleid 50 €, die Hosen würde ich für 20 € abgeben. Das Komplettpaket geht für 450 € weg. Bei den Leinentuniken und -kleidern habe ich mal die nachträglich angesetzen Verlängerungen gesondert abgemessen und gekennzeichnet. Die könnte man für kleinere Kinder abtrennen und später wieder dran nähen.
 
Die Jungskleidung ist reserviert, die Mädelssachen sind noch da.
 
Sachen sind weg, Thread kann zu.[threadclosed][/threadclosed]
 

Neueste Beiträge

Oben