Kleid bestimmen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Arandis Was mich wurmt: Warum gibt es Leute, die da rein passen? Rein Abmessungstechnisch... Und warum gehöre ich NICHT dazu??? ?(
Inwiefern meinst du das? Also ich hab meine Maße an den Hersteller weitergeben müssen und dann haben die das quasi für mich geschneidert. Also keine Einheitsgrößen. Alles in allem ist das Kleid absolut toll verarbeitet und es ist halt einfach wunderschön. Deshalb bereue ich den Fehler auch nicht unbedingt - das Kleid lässt sich schließlich auch zu anderen Gelegenheiten tragen, wenn man auffallen will :D

:D Klar kann ich mir ein Kleider schneider oder schneidern lassen nach den jeweiligen Maßen. Ich meinte einfach, dass DIESES Kleid mir leider nicht passen würde, da der Auftraggeber definitiv wesentlich schlanker ist als ich... :whistling:

Ochja ... ein bisschen ... wobei richtig schlank bin ich auch nicht - ich arbeite dran, aber gegen breite Hüften kann man nix machen :D Man muss es einfach nehmen, wie es kommt :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben