Kleinanzeigen und Termine

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komisch, wenn ich bei mir auf Kleinanzeigen und Termine klicke, erscheint zwar die Sparte und das Tom der Moderator ist, aber sonst sehe ich nichts, niente, nada. Bei mir ist ein leeres Feld zu sehen. Habe es schon mit Beschwörungen und faulem Zauber versucht. Auch die Opferung einer Herde weißer Büffel brachte nichts !??? Das viel mir auf, als ich letztens mal schauen wollte ob es etwas interessantes gibt. Uli

Ich schon wieder und genau wieder deswegen, eigentlich nur, weil ich unter Kleinanzeigen und Termine bei mir nur die Termine finde, aber leider keine Kleinanzeigen "Biete / Suche". Hat man mich dort ausgeschlossen oder abgeschaltet? Wenn ja sagst mir. Würde nämlich gerne aus meiner Bibliothek aussortieren. Uli

Also bei mir ist noch alles, wo es hingehört. Und wenn man Dich ausgeschlossen hätte, wüsste ich das. Kenne mich jetzt mict technischen details nicht so aus, aber könnte se vielleicht an Deinen Rechnereinstellungen liegen?

Liebe Mara, Wenn ich nicht eingeloggt bin sehe ich die beiden Sparten, wenn ich allerdings eingeloggt bin sind sie nicht mehr da. Und drin schreiben kann ich ja nur wenn ich "auch drin bin". Uli

Neueste Beiträge

Oben