Susanna
Well-known member
Hallo zusammen, mein Mann hatte vor einer Weile das Riesenglück, ein altes wertvolles Buch kaufen zu können. Nur haben wir nichts brauchbares, worin wir es lagen können. Im Moment ist es in einer wackligen zusammengetackerten Papphülle. Wir suchen für das Buch eine passende Kiste oder kleine Truhe, die das Innenmaß 22 x 18 x 7 cm haben sollte (etwas größer geht natürlich auch), die einigermaßen dicht schließt. Ich kämpfe schon mit Fertigstellung der großen Kleidertruhe herum und habe weder Zeit noch Talent für eine so kleine Holzgeschichte. Wir haben schon nach passenden Zigarrenkisten gesucht, aber da passt immer ein Maß nicht. Wenn jemand also etwas passendes herumstehen hätte und nicht mehr braucht? Alternativ wäre ich für Tips dankbar, was wir ansonsten als Behältnis benutzen könnten, oder für Hersteller oder was auch immer. Irgendwie haben wir uns bei unserer Suche festgefahren ... Das Dingens sollte also massiv sein, nicht oxidieren oder sich sonstwie zu zersetzen, sich nicht schlimm verziehen, Ungeziefer abhalten. Danke schon mal! :thumbup: