Kleines Filmchen von unseren besuchten Veranstaltungen 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich

Well-known member
Ich habe mal so einige nette Bildchen und Impressionen von Veranstaltungen des vergangenen Jahres in einem kleinen Filmchen zusammengestellt. Möchte ich Euch gerne mal zeigen und hoffe, dass es euch gefällt :p http://youtu.be/j9gQCRY-usk (Quelle: Youtube. Copyright : Ulrich)

Nur lauter komisch Kostümierte Leute, vor irgendwelchen Lehm- oder Holzhütten, manchmal auch Türmchen, die ulkigsten Viecher auf irgendeiner Wiese drumherum und dann machen die den ganzen Tag so Sachen wie Feuer, Holzhacken, Schnitzen oder Färben... total langweilig ;) Im Ernst, sehr schön! Bei einigen Locattions und Tätigkeiten, die man da sieht, werd ich echt neidisch :D

:thumbsup: Sehr gut gemacht! Ich bin auch zu sehen ^^

Sehr schön. Da freut man sich doch wieder auf die Saison. Ich find´s schon toll, dass ich einige Locations wieder erkannt habe: Oerlinghausen, Lütjenburg..... :D Jetzt müssen wir es nur mal schaffen, zur selben Zeit dort zu sein, lieber Ulrich.... 8o

Hallo Ulrich, Deine 6:20 Minuten waren mit die besten die ich mir Heute gönnen durfte. Vielen Dank für den Film, :danke es freut mich Dich / Euch Sachsen bei uns in Wesel- Diersfordt 14 & 15 .09 2013 dabei zu haben. Du bist doch soweit ich weis mit dabei. (Der kleine Tisch mit der Schwalbenschwanz Einsteckverzahnung wird mal nachgebaut, ist die Deckplatte eigentlich Seitlich noch verzapft - wie ich zu sehen meine - oder ist die Platte nur von Oben eingelegt.) Grüße sendet Olegsson Wikinger aus Düsseldorf :wiki4

Sehr schöne Bilder, ein paar davon machen mich neugierig auf die Turmhügelburg, an der wir dieses Jahr lagern.

bei uns in Wesel- Diersfordt 14 & 15 .09 2013 dabei zu haben. Du bist doch soweit ich weis mit dabei.
Ja, wenn nichts dagegen spricht, sind wir mit dabei :)
(Der kleine Tisch mit der Schwalbenschwanz Einsteckverzahnung wird mal nachgebaut, ist die Deckplatte eigentlich Seitlich noch verzapft - wie ich zu sehen meine - oder ist die Platte nur von Oben eingelegt.)
Die Platte ist nur eingelegt und seitlich verkeilt. :D
Jetzt müssen wir es nur mal schaffen, zur selben Zeit dort zu sein, lieber Ulrich...
Das müssen wir wirklich irgendwie mal organisieren liebe Mara :p
Sehr schöne Bilder, ein paar davon machen mich neugierig auf die Turmhügelburg, an der wir dieses Jahr lagern.
Ja, habe ich gesehen, dass ihr dieses Jahr oben seid. Es ist traumhaft schön dort und wir werden beim "Aufbruch" wieder dabei sein :)
Ich bin auch zu sehen ^^
Na klar, ich habe nur die schönsten Bilder genommen :D @all: Vielen lieben Dank :knutsch01

Neueste Beiträge

Oben