"kleines Forentreffen" in OWL auf dem Sparrenburgfest am 30.7.2011?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Arnulf Schönes Foto. Ich hoffe Eurem Knappen geht es in der Zwischenzeit wieder besser. @Pilgerin Da der Iinnenhof der Burg vom Markt getrennt war, haben wohl die meisten Besucher auf dem Markt nicht einmal etwas mitbekommen (erst am Ausgang der unmittbar neben dem Burgtor zum Innenhof lag) und das Fest wurde nicht gestoppt. Was ich absolut richtig finde. Selbst am Sonntag war der Zwischenfall auf dem Markt praktisch kein Thema und das ist gut so. Denn wenn man jetzt möglichen zukünftigen "Kandidaten" zeigen würde, dass sie ihren offenbar gewollt "großen Abgang" auf diese Weise bekommen könnten... ...wohin soll das führen...

Schöne Bilder - danke für den Link :bye01 Dem Humpelknappen geht es einigermassen - kommt halt immer darauf an wielange er die Belastung trotz der Krücken aushält. Manchmal länger, manchmal kürzer. Mein Meniskus hat sich gestern leider verabschiedet :( Werde wohl in Bälde unters Messer kommen ...

Huhu, war auch da, aber in Zivil. Und ich hatte den Treffpunkt und die abgemachte Zeit verschwitzt... wenn ich mir das Bild anseh merk ich, dass ich wohl ein paar von euch gesehen hab, ohne euch zu erkennen. Naja, beim nächsten mal. zum Thema trauriges Ereignis: Mich hats schon etwas heruntergerissen. Wir waren grade unten an der Bühne am Feiern als eine Freundin per SMS darauf aufmerksam machte. Aber wenn die das fest abgebrochen hätten, wären wohl alle gleichzeitig zu den Ausgängen geströmt, auch nicht auszudenken... Im Ganzen ein netter Tag mit guter Unterhaltung. Besonders gut gefallen hat mir die Vielfalt an Fressalien. Cheerio

So ich bin wie immer der letzte ^^ Danke an Alvari das du mich abgeholt hast sonst hätte ich es auch vergessen :thumbsup: . Leider ich meinen Kopf ganz woanders ,hätte mich gerne noch mit allen unterhalten. Aber musste meine Darstellung machen,meinen Neffen beschäfftigen,meine Bruder unterhalten und meine Frau bei laune halten.... War aber sehr nett euch persönlich kennenzulernen. Und Alvari hoffe es wird was mit den Schwertkampf...vielleicht bekommen wir nochFridebarth dazu.Hier auch ein ganz herzliche danke an dich Fridebarth :knuddel

@Arnulf Sehr schöne Bilder. Vielen Dank! Am besten gefällt mir die ganze Familie mit Bratwurstbrötchen. :thumbup:

Neueste Beiträge

Oben