Kleines handgewebtes Tuch (50226)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user2442

Well-known member
Hallo Ihr Lieben, mir ist ein Malleur beim weben passiert, eigendlich sollte das ein Schultertuch werden, aber es ist zu kurz geworden. :kopfwand Damit ich mich nicht länger ärgere, dachte ich - aus dem Auge aus dem Sinn - 25€ plus Porto, fürs Material, dann muß ich nicht mehr dran denken. Material ist Schurwolle, im Schuß ein industriell gesponnenes graues Ökogarn, in der Kette handgesponnenes Weißes aus einer Werkstatt für behinderte Mitmenschen. Die Maße 75cm x 120cm ohne Fransen gemessen. Als Schultertuch ist es selbst für eine kleine Person zu kurz, als Babydecke nicht weich genug. Als Kissen für eine Sitzbank könnte ich es mir aber super vorstellen, mit Stopfwolle gefüllt,doppelt geschlagen und zugenäht, ist es schnell fertig. Selbst die Fansen könnten dran bleiben. Aber evtl. habt Ihr ja ganz andere Ideen. kleines Tuch kleines Tuch Detail :bye02 Silvia

Habbich vergessen: Fadendichte 40Fäden je 10cm. 2/2er Köper. Gegebenenfalls würde ich auch gegen Naturalien oder Anderes tauschen. ;)

Verkauft - hier kann zugemacht werden. Danke !

...und ich hab noch überlegt was ich damit machen kann. :wacko: Auf jeden Fall sind deine Arbeiten etwas Aufmerksamkeit wert :thumbsup: Liebe Grüße :bye01 Ibo

@ Ibo :p ich hab eins von ihr *gggg* kann ich Dir gerne mal zeigen zum bestaunen...............

Klein ist ja relativ. Ich glaube, meine Frau wäre locker klein genug gewesen für die Verwendung als Schultertuch. Tja, wer sich nicht schnell genug entscheiden kann... Aber vielleicht passiert dir ja mal wieder so ein kleines Malheur... ;) Nicht, daß ich es dir wünschen würde! Nur so grundsätzlich... ^^

Also für die Zukunft - ich bin 1,58m. Wenn ich sage klein - meine ich klein, da bin ich Fachfrau. :fliege Es paßt schon um die Schulter, (bei mir zumindest) aber es ist schon schön, wenn man so ein Tuch auch mal über die Schulter werfen kann. Für den Tragekomfort, zum wärmen und lässiger sieht es auch aus. Aber wenn ich noch mal was zu Kleines oder Reste hab, denk ich an Euch ;) und wer mehr von meinen Sachen sehen will, guckt ab und an in meinen Blog.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben