klopf, klopf an die Forumstür

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Faye

Guest
Hallo zusammen Ich interessiere mich schon seit langem für das Mittelalter, das hat sich jedoch eher darin geäußert hat, dass ich jeden historischen Roman in meinem Umkreis verschlungen habe^^ Am interessantesten finde ich zur Zeit die keltische KUltur, das ändert sich aber immer mal wieder, wenn ich gerade etwas interessantes finde, das mich in eine andere Richtung stößt. Ich finde vor allem die Religionen interessant, Kulte usw Vor ein paar Jahren hab eich dann mit Rollenspiel angefangen ( Vor allem Fantasy RPGs mit mittelalterlichem Hintergrund) und ich habe vor, bald mal mit LARPs anzufangen..da habe ich allerdings noch nicht sehr viel erfahrung. und ich bin noch nicht 18 und das ist ja auch immer etwas problematisch... Ich freue mich schon auf ein nettes Zusammensein! Lenn =)
 
Hallo Faye ich freue mich dich als ERSTER ^^ im weltbesten Forum diesr Art begrüssen zu dürfen. Viel Spaß hier.
 
Hallo und willkommen (Standardspruch, wenn mir nichts anderes einfällt :whistling:)
 
Danke für die liebe Begrüßung =) Bin schon gespannt, was ich hier alles entdecken werde... Lenn
 
:bye01 huhu :bye01 Auch von mir ein Herzliches Willkommen (aus der Nachbarschaft ;) ).
 

Neueste Beiträge

Oben