Hendrik1975
Well-known member
Ooooooder (günstig, aber noch viel mehr Arbeit), Du kaufst Dir runde Messingstäbe und feilst/schleifst Dir daraus die Knöpfe.
80 Stück? Viel Spaß an diesem 3-Winter-Projekt. 8oOoooooder (günstig, aber noch viel mehr Arbeit), Du kaufst Dir runde Messingstäbe und feilst/schleifst Dir daraus die Knöpfe.
Dies geht bei einer geringen Menge, aber bei der Anzahl die benötigt wird, ist eine Form aus Speckstein, alternativ aus Kautschuk die bessere Alternative. Eine Holzform brennt mit der Zeit aus und feine Konturen werden unscharf..... die Form einfach aus Holz geschnitzt und ein paar Knöpfe gegossen. Etwas nachbearbeitet, fertig
Da ich gerade Krankgeschrieben bin, klingt das doch nach einem SUPER Zeitvertreib! Nicht Ich werde wohl auf den Sale bei Lorifactor warten müssenOoooooder (günstig, aber noch viel mehr Arbeit), Du kaufst Dir runde Messingstäbe und feilst/schleifst Dir daraus die Knöpfe.
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, schließlich sollen sich Werte und Sprache nach der normannischen Invasion Englands nachhaltig geprägt und verändert haben. Denke, dass Attribute in der Mode hie wie dort durchaus übereinstimmend gleich waren. Ist aber nur so ein Gedanke von mir. Bin da offen für weitere Gedanken / Infos.@Aleidis naja, was für England gilt, ist ja nicht zwingend Standard auf dem Continent.
Enter your email address to join: