Komet oder was war das?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Chaoten, hat das noch einer von euch gesehen? mir ist fast die Spucke weg geblieben! Wir sind gestern gerade bei meinen Schwiegereltern angekommen und aus dem Auto gestiegen, da meinte meine Frau nur "schau mal da hoch". Das hat geil ausgesehen! Hab hier ein paar Videos davon im Internet gefunden (das Gelaber in Video 3 ist allerdings auch geil :groehl): Video 1 Video 2 Video 3 VG Tom

Das war entweder derWeihnachtsmann mit seinem Schlitten, oder der Messias ist gebohren und wir sollten dem Stern folgen.

Vielleicht was aus dem Weltraumschrott, alter Satelitt oder so, der beim Eintritt in die Atmosphäre verglüht ist. Oder auch was Natürliches ... hat sich nicht unser guter alter Siegfried in dem Spielfilm so ein Trum geholt, um sein Schwert Balmung daraus zu schmieden. Ihr wisst bestimmt welchen Film ich meine, den mit der hübschen blonden Wikingerkönigin ... :zunge

Schade, ich hätte das gern gesehen. Nun wissen wir es ja, es war weder der Stern von Bethlehem, noch der Weihnachtsmann und auch die apokalyptischen Reiter waren es auch nicht :)

Angeblich ist der ja bei uns im Landkreis runtergekommen... da muss ich mich mal umhören, ob jemand was genaueres weis..

Mein Sohn (7) hat das Ding auch gesehn. Bis eben dachte ich, er hat den Glühwein net vertragen 8o ! Man sollte ab und an mal seinen Kindern glauben !

Eine Freundin von mir hat das Ding auch gesehen - schade, ich war nicht draußen, hätte ich auch gern. War das geplant, ich meine, ausgerechnet am 24.12. ... und bei uns sah es aus, als würde das Ganze genau über dem erzkatholischen Eichsfeld runterkommen ;-).

Gehässige Menschen behaupten ja das es der letzte Auftritt vom Heesters war. :whistling:
Tut mir Leid, auch wenn ich kein großer Heersterfan war und das auch irgendwo eine gewisse Komik besitzt, finde ich es nichtsdestotrotz ziemlich pietätslos und daneben.

Neueste Beiträge

Oben