F
ferin
Guest
hi Ich hab mich jetzt mal in die Materie Wikinger und Kelten , und allgemein Frümi ein bischen eingelesen und ich seh den wald vor lauter Bäumen nicht großes Grinsen Da gabs ja noch Goten , Franken ,Sachsen , Bajuwaren , Sarazenen.... hilfe Ein Kelte kommt schon glaub ich wegen meines eher dunklen Typus nicht so in Frage . Ausserdem scheinen die ihre Hochzeit auch eher zur Antike gehabt zu haben. Die alamannen haben wohl dauernd von den Franken auf den Deckel bekommen Wink Einen Mauren/sarazenen könnte ich mir jetzt auch vorstellen... Ich glaube ich werd mir jetzt doch erstmal ne Ambiente/Marktklamotte machen Cotte/surcot. so um das Feeling zu geniessen. Augenzwinkern Bei meinem jetzigen Unkenntnisstand weiss ich noch nicht ob oder was ich darstellen wollen würde. Frühmi solls schon sein aber was?? Gibts ein gutes einführendes Buch übers Frühmi? naja so gings sicher schon vielen Leuten vor mir.. salve ferin Ps Gruppen die ich bisher in München gefunden habe: Ubos Söldner ,Claymore(Freising) , Wikingersippe , Shamroog(kelten/wikinger), Monacensis (HoMi) , Der wilde Haufen (in landsberg)