Korrekturlesen (mal wieder)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Der Text, natürlich wieder Glasperlen ist fertig! "Wer, Wie, Was, Wo? Die regionalen Unterschiede der Glasperlenmode der Wikingerzeit" Ich habe mal so alles aufgearbeitet, was mir in den letzten Jahren untergekommen ist, wo es unterschiede gibt und wo grade nicht! Geplant ist, das Buch bis Freienfels im Druck zu haben, zumindest di ersten Exemplare! Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden, ich sende dann ein paar Seiten zum Korrekturlesen rüber. Es geht um Rechtschreibung/Grammatik, inhaltliches, verständliches, Anregungen, Fragen die ihc ausgelassen habe... Grüße Torben

Schicks mir doch einfach per e-mail, addi müsstest du noch haben.

Ich hab keine Ahnung von Glasperlen, aber Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung krieg ich hin! Für irgendwas muss so ein Germanistik-Studium schließlich gut sein...

it supwer, wie ihr alle wieder so anspringt! das macht Spaß! bitte pn´t mir eure mail-addis - habe zwar grad nochmal gesucht, aber keine Anhangsfunktion bei PNs gefunden...

da hat mich doch jmd heute noch auf ne Ergänzung gebracht... da sitz ich 3 Tage & Nächte dran...

sind noch in der ersten Runde... und ich sitze heute schon seit 6 Stunden an einem neuen Thema auf das mich heute jemand über FB gebracht hat, was genau ins Buch passt... Adieu schlaf... bitte mail-addi per PN

alle versorgt? hab ich jmd vergessen... erinnert mich... ich bin dann mal am Brenner...

So, zur guten Nacht.... Rhonwen der Text sollte jetzt hoffentlich angekommen sein, da mir grde so die Finger bei der Kälte der Nach abfrieren, (kopf glüht für neuen Text...) ich bin mal 20 Dorne am Brenner, danach ist ggf. Zeit für einen Anwalt... meinen Mantel flicken... aber der Tee (Edeka, Zitrone-Apfel) sollte jetzt gezogen sen... praktischer Tipp für Menschen ohne Tee-Beutel: durchlöcherte Jogurt-Becher! halten eine Ewigkeite... vwürd ich ja gerne in meinem Buh als Danksagung anbringen... liebe edeka, eure Jogis stillen nicht nur Hunger... :groehl

Falls ich nocht nicht zu spät dran bin, würd ich mich auch zum Korrekturlesen melden *meld* :D Geheime Infos vorher lesen, ist ja immer gut :thumbup:

habe die leser Datei falsch gespeichert... bitte noch einmal mehr PB, dabb geht das heute noch raus... hab heute 4 Stunden dran gesessen und jetzt kommt doch noch ein neuer Abschnitt... wie groß waren die Perlen denn wirklich.....

Neueste Beiträge

Oben