Kräuterhexe fliegt ein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user7682

Member
Registriert
05. Juni 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, mein Name ist Pia und ich bin eine Hexe, bin 43 Jahre. Wohne mit meiner Sippe in NRW. Hobbys: meine Tiere, Kräuter, Handarbeit, lesen usw. Hm was soll ich noch schreiben … Fragt einfach! Lg Pia :bye01
 
Kräuterhexe ist gut :thumbup: Grüß dich :bye01 :bye01
 
Vielen Dank für euer Willkommen Scheiterhaufen richten ;( ne ich hab da ne bessere Idee! Da kommt ein Ferkel drauf dann helfe ich auch beim schichten.
 
Pia,auch von mir ein herzliches Willkommen. Hexe? Beziehst Du die Bezeichnung auf Kräuter"hexe"? Wenn ja,hätte ich noch Fragen an Dich--bezogen auf Heilkräuter.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 Ferkel oder Hexe ? Bin mir noch unschlüssig, was besser mundet ... :whistling:
 
Beziehst Du die Bezeichnung auf Kräuter"hexe"?
Hallo Pit, sowohl als auch! Ist das mir in die Wiege gelegt worden. Wenn du Fragen hast dann her damit! Nur Antworten kann ich dir erst am Montag. Wir fahren heute Nacht nach Bayern ne Hexenschwester besuchen und am Sa. sind wir dann in Pappenheim http://www.grafschaft-pappenheim.de/Veranstaltungen.32.0.html und ich besitze nur ein altes Handy womit ich nicht ins Internet kann.
Ferkel oder Hexe ? Bin mir noch unschlüssig, was besser mundet ... :whistling:
Also ich munde nicht! Mein Gatte sage ich sei ein zähes Luder das schwer im Magen liegt! Zieh besser das Ferkel vor.
 
Willkommen hier im Forum. Benötigst du Insidertips von Pappenheim?
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben