Kuchen für Alle ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey, Super-Idee... und dann, nach einem gesunden, glücklichen, sonnigen und streßfreiem neuen Lebensjahr, beim nächsten Mal bitte einen Kirmeskuchen :bye01 Auf Dich :trink02 !

:kopfhau hätt ich 'nen Hubschraubär würd' ich sofort los, aber bis ich mit meinem Karpatenbomber in Blau Weiß angekommen bin, haben die Barzies alles weggefre.... :heul Ach soo, da war doch was, alles Gute und Glückwunsch. Na dann :trink01 Prost. WvE

Ick lieebe Bienenstich! Danke dafür und die besten Wünsche! :)

Danke dir für den Kuchen. Eine sehr nette Idee :)) Lieben Gruß nach Bayern und herzlichen Glückwunsch !!
186055-0.gif

yeee, kuchen für alle :D , mamh, bienenstich :love: ...heute hast geburstag, darum feiern wir... (wie ging es weiter?) :tanz01 alles gute :party02

Danke für die lieben Glückwünsche! Und natürlich gibt es noch Kuchen! Lecker Bienenstich, lecker Schwarzwälderkirschtorte (und nicht zu knapp^^), eine Pina-Colada-Torte und die süßeste, klebrigste knallgrünigste Zuckergussbuttertorte die es gibt!! (Hat meine Mom damals gebacken als ich fünf war... Ein schönes Grün mit Rosa Verzierungen :thumbsup: ) Achja, der Barkeeper sagt, der Vorrat ist aufgefüllt, her mit den durstigen Gästen :trink02

Ja, gern nehm´ich noch Kuchen! Genau in der Reihenfolge :D Herzlichen Glückwunsch, Gwynie! :tanz01

Naja, in Memorandum an dieses irre Teil, eine Neuauflage mit frischen Zutaten... Aber nach dem vielen Zucker kann schon mal das :heupf1 mit einem passieren^^

@ seelenfangdimännerein
. . . und die süßeste, klebrigste knallgrünigste Zuckergussbuttertorte die es gibt!! (Hat meine Mom damals gebacken als ich fünf war... Ein schönes Grün mit Rosa Verzierungen :thumbsup: )
Hab mich auch gerade gefragt ob dat Ding noch genießbar ist, aber alle sagen is lecker 8| Naja, mach mir aus "Frust" nachher "Lecker Donauwellen" :zunge und hau das Blech ganz alleine weg :zunge Bäääää

Neueste Beiträge

Oben