Kurze Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8417

Well-known member
Registriert
29. Sep. 2015
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
498
Hallo! Wollte mich kurz vorstellen. Heisse Christoph, wohne nahe Bonn und möchte mit dem historischem Hobby Mittelalter anfangen. Evtl ist meine Frau auch dabei, das wird sich noch zeigen :) Habe früher Reenactment gemacht, amerikanischer Unabhängigkeitskrieg und US Bürgerkriegszeit. Suche Kontakte/Clubs im Raum Bonn, die uns helfen können in das Hobby zu starten. Gruss Christoph
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Gruß Thorkell
 
Willkommen hier im Forum.
 
Habe früher Reenactment gemacht, amerikanischer Unabhängigkeitskrieg und US Bürgerkriegszeit.
Komisch, in Vechta habe ich mich mit Jemanden unterhalten der ebenfalls aus der US Geschichte ins europäische Mittelalter gewechselt ist... Herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo Rumburak, Düsseldorf ist wohl zu weit weg - oder? Zudem unsere Epoche ist das Frühmittelalter - genauer Wikinger aber auch zu Franken etc.. kan ich hilfreich sein. Franken finden sich unter Nithrindorp in Grafschaft nahe zu Bonn. In Bonn gibt es mehrere Wikinger - ob Einzelkämpfer oder auch Gruppen weis ich nicht. Nahe Siegburg findet sich Joe Kreuzer aus dem früheren Reenactment kennst Du Ihn ggf, als Red-Badgers, Er hat eine kleine Gruppe, viele Kontakte, fahrt viel mit seinen Schiffnachbauten und einem Stand umher. Zur Zeit läuft der Weihnachtmarkt in Mittelaltergewand in Siegburg nun ja ich fahre mal hin ist aber es ist die übliche Marktpräsentation von Kramer Zunft und Kurzweil. Grüße sendet Olegsson Am Niederrhein in 46487 Wesel findet am 10 & 11.09.2016 ein großer Frühmittelaltermarkt statt. Infos unter www.zeitspruenge-ev.de Weitere schöne Epochenübergreifende Märkte gibt es unter anderem im Freilichtmuseum Viersen-Grefrath am18-19.06.2016 und in Xanten Winnenthal 20/21.08.2016. Euch weiterhin viel Freude im Forum und alles Gute bei der Suche nach Eurer Darstellungsepoche. Grüße sendet Olegsson :wiki4 P.S.: Ich kenne auch Deine frühere Reenactmentszene
 

Neueste Beiträge

Oben