Kurze Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Valeriano_de_Magliano

Guest
Hi, ich weiß garnicht, was ich hier über mich sagen soll. Daher nur Kurz, Ich spiele seit knapp 5 Jahren LARP, davon die Letzten 2 Jahre regelmäßig, wohn seit kurzem in Freiburg und bin auf der Suche nach guten Schnittmustern auf diese Seite gestoßen. Bin an Terminen für Mittelaltermärkte im Raum Freiburg, LARP im allgemeinen, Schnittmuster für Renaissance und mittelalterliche Küche, Musik und Tänzen interessiert. Bei letzterem Koche ich selber oft nach passenden Rezepten und will mich demn. mal an Originalrezepten probieren...wobei das wohl eher der schwierigere Part ist... Viel mehr weiß ich nicht zu erzählen... Gruß Valeriano
 
herzlich Willkommen! Und viel Glück beim herumexperimentieren in der Küche! Kannst uns dann ja die Mengenmaße hier zu den Rezepten posten, damit wir die in unsere Lagerküchenrezeptlisten aufnehmen können :D
 
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen und Gott zum Gruße! Ja Originalrezepte... Da habe ich genügend, nur die restliche Familie hat da eigene Ansichten (meist). ;) :bye01
 
Original von Firiel ...herumexperimentieren in der Küche! Kannst uns dann ja die Mengenmaße hier zu den Rezepten posten...