Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste Vierteljahrhundert glücklich geschafft :thumbsup: Dann mal beste Glückwünsche für das neue Lebensjahr und somit einen schmucken Start in die anderen drei Vierteljahrhunderte. Auf Dich prost1
Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! :knuddel Und nun müsst ... äh ... dürft ihr mir gleich nochmal gratulieren! :zunge Nachdem mein Freund mich gestern um Mitternacht tatsächlich mit Ring und Heiratsantrag überrascht hat ... (und ich natürlich "Ja" gesagt hab! :kopfstreichel ) Ich kanns immer noch nicht glauben ... 8o
Na da schick ich doch gleich noch einen ganz großen Glückwunsch hinterher :thumbsup: ! Wenn das kein besonderer Tag war :knutsch01 ich wünsche Dir und deinem zukünftigen Mann alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft :thumbsup: PS: vielleicht wirds ja ne Mittelalter-Hochzeit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.