Laßt uns Florentine hochleben!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ehrengard

Well-known member
Hallo Florentine, wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Laß Dich schön feiern und geniese den Tag. :laola01 :tanz01 :trink02

Herzlichen Glückwunsch :tanz01 auch von mir!

Das erste Vierteljahrhundert glücklich geschafft :thumbsup: Dann mal beste Glückwünsche für das neue Lebensjahr und somit einen schmucken Start in die anderen drei Vierteljahrhunderte. Auf Dich prost1

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! :knuddel Und nun müsst ... äh ... dürft ihr mir gleich nochmal gratulieren! :zunge Nachdem mein Freund mich gestern um Mitternacht tatsächlich mit Ring und Heiratsantrag überrascht hat ... (und ich natürlich "Ja" gesagt hab! :kopfstreichel ) Ich kanns immer noch nicht glauben ... 8o

Na da schick ich doch gleich noch einen ganz großen Glückwunsch hinterher :thumbsup: ! Wenn das kein besonderer Tag war :knutsch01 ich wünsche Dir und deinem zukünftigen Mann alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft :thumbsup: PS: vielleicht wirds ja ne Mittelalter-Hochzeit ;)

Schön, wenn sich beide zu trauen trauen. prost1

Mist, verpennt :whistling: Alles Gute, Glück und Gesundheit nachträglich :laola01 Und viel Spaß mit der Zweisamkeit :knutsch01 Gruß, WvE

Neueste Beiträge

Oben