Laloona gibt sich die Ehre

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Laloona

Guest
Ein Hallo aus dem bergischen Land! Beim Stöbern im WWW bin ich auf euer Forum gestoßen, und da ich neugierig bin, dachte ich, ich schau mal rein und seh was es hier so gibt :) Zu mir: Ich bin 35, Hausfrau und Mutter, glücklich verheiratet und seit 3 Jahren in Solingen beheimatet. Zum Mittelalter kam ich vor 4 Jahren durch meinen Gemahl, ebenfalls durch diesen bin ich dann auch bei Radio Aena gelandet, wo ich zur Zeit wieder alle 14 Tage sende. Durch die Geburt unserer zwei Jüngsten sind wir leider nicht ganz so aktiv auf den Märkten wie wir es gerne wären. Aber wenn sich mal ein Lager findet und/oder die Kinder älter sind, wird das auch wieder mehr :rolleyes: Neben dem Internet udn Mittelalter habe ich noch einige andere Hobbys. Ich lese viel, male ganz gerne und mache eine ganze Bandbreite an Handarbeiten. Z.B. Häkeln, Nähen, Brettchenweben, Macramee und ab und zu stricken. Ich weiss das nun einige aufstöhnen, das Häkeln ja nix mittelalterliches sei ^^ Aber das ist mein Steckenpferd und meine kläglichen Versuche im Naalbinding sahen am ende aus wie gehäkelt, nur das ich mehr knoten in den Fingern hatte und wesentlich länger gebraucht habe *schmunzel* Ansonsten gibt es erst mal nicht vieles ... wer Fragen hat darf gerne loslegen ;) Liebe Grüße Laloona
 
Herzlich willkommen Frau Nachbarin, komme ebenfalls aus dem Bergischen Land (Remscheid), endlich mal wieder jemand aus meiner Region. Wünsche Dir viel spaß hier.
 
Hallo und guten Morgen auch von mir... und soll ich dir was beichten? ich habe auch gehäkelte Socken und die meisten denken, sie wären nadelgebunden (häkeln geht mir einfach schneller von der Hand und warum nicht mal ein bißchen schummeln? *g) Lieben Gruß, maren :bye01
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Jemand mit so einem Hobby-/Arbeitspensum hat schon mal von vornherein meine volle Bewunderung :D . Und meine Nadelbine-Versuche schauen ganz genau so aus wie meine Strick-Versuche: wirres Durcheinander von Fäden, mal zu straff und mal zu locker. Das einzige, was ich beim Nadelbinden noch nicht gelernt habe, ist, wie man Maschen fallen läßt, sonst könnte man's mit meinem Strickzeug echt verwechseln... ;) Viel Spaß hier! Petra (die nicht gut, aber ab und zu gern handarbeitet)
 
Hallo und willkommen aus Thüringen! Radio AENA kenn ich doch, so hin und wieder mal. :bye01
 
Danke fürs herzliche WIllkommen :) Wenn ich die Ecke gefunden habe, in der man Nichtmittelalterliche Werke reinsetzen kann, zeig ich euch auch gern mal das ein oder andere Bildchen. Und die anderen Werke, darf ich die einfach in die Bereiche einsetzen? Oder eher in den Bereich GEwandung und Zubehör?
 
Schöne Ecke zum Leben und verkehrstechnisch äußerst praktisch gelegen. Willkommen im Forum.
 
Halllo Laloona, herzlich Willkommen im Forum. Kann es sein, daß wir uns aus den AENA - Foren kennen? viele Grüsse, der Viator
 
Herzlich Willkommen Laloona :)
 

Neueste Beiträge

Oben