L
Laloona
Guest
Ein Hallo aus dem bergischen Land! Beim Stöbern im WWW bin ich auf euer Forum gestoßen, und da ich neugierig bin, dachte ich, ich schau mal rein und seh was es hier so gibt Zu mir: Ich bin 35, Hausfrau und Mutter, glücklich verheiratet und seit 3 Jahren in Solingen beheimatet. Zum Mittelalter kam ich vor 4 Jahren durch meinen Gemahl, ebenfalls durch diesen bin ich dann auch bei Radio Aena gelandet, wo ich zur Zeit wieder alle 14 Tage sende. Durch die Geburt unserer zwei Jüngsten sind wir leider nicht ganz so aktiv auf den Märkten wie wir es gerne wären. Aber wenn sich mal ein Lager findet und/oder die Kinder älter sind, wird das auch wieder mehr Neben dem Internet udn Mittelalter habe ich noch einige andere Hobbys. Ich lese viel, male ganz gerne und mache eine ganze Bandbreite an Handarbeiten. Z.B. Häkeln, Nähen, Brettchenweben, Macramee und ab und zu stricken. Ich weiss das nun einige aufstöhnen, das Häkeln ja nix mittelalterliches sei ^^ Aber das ist mein Steckenpferd und meine kläglichen Versuche im Naalbinding sahen am ende aus wie gehäkelt, nur das ich mehr knoten in den Fingern hatte und wesentlich länger gebraucht habe *schmunzel* Ansonsten gibt es erst mal nicht vieles ... wer Fragen hat darf gerne loslegen Liebe Grüße Laloona