Laloona gibt sich die Ehre

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huch! Laloona kenne ich dochnoch von damals als ich noch regelmäßig Aena hörte (was ich mal wieder tun sollte). Damals wohnte ich noch in der nähe von Würzburg und wohne jetzt auch in Solingen, so ein zufall :D Auch von mir ein herzliches hallo!
 
Hallo :) Na Zufälle gibt es :) Warst du denn regelmässig im Chat? wenn du mal Langeweile hast, kannste dich gern mal melden und uns besuchen kommen :) Denn wenn du mich kennst, wirst du meinen Mann Avaloniac auch noch kennen *grins*
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass
 
Hallo :) Na Zufälle gibt es :) Warst du denn regelmässig im Chat? wenn du mal Langeweile hast, kannste dich gern mal melden und uns besuchen kommen :) Denn wenn du mich kennst, wirst du meinen Mann Avaloniac auch noch kennen *grins*
Im chat war ich leider nicht regelmäßig, da ich aena meist nebenher beim arbeiten oder zeichnen gehört habe, aber ja, Avaloniac kenne ich noch. Ich habe auch die frohe kunde über die geburt der Loreley (y oder i?) mitbekommen, habe sogar noch irgendwo lustige aufnamen von Ava als er mit den leuten im chat über einen neuen Namen gerätselt hatte (dabei kam u.a. solche geistesblitze wie doppelname Radio-Aena auf) Mal sehn ob sich in nächster zeit mal gelegenheit für ein pläuschchen ergibt ;)
 

Neueste Beiträge

Oben