Landshuter Hochzeits von 1475 A.D.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Besucherzahlen zeigen: sie sind erfolgreich.
... und S - - - - - e muss schmecken. Milliarden Fliegen KÖNNEN nicht irren. Wenn solche VA´s nicht regelmäßig hinterfragt und durch frisches Blut aufgefrischt werden, dann entsteht das Kombinat "Landshuter Hochzeit"... man erbt die Teilnahme von Vater, Opa, Großopa... Ich durfte etliche TN des Landshuter Hochzeit-Vereins bei einem anderen Fest (auf der Burg erleben) und u.a. die Schnitte, Stoffe und Schuhe begucken. Die ich ansprach, hatten keinen Plan von irgendwas. Was MICH anödete: Es war ein schönes Beispiel für Gewandungssauferei auf zugegeben hohen Niveau.
 
Tja, hatte mir etwas anderes unter dem Titel vorgestellt. Hab den Bericht angesehen ...., ;( war ja nur der erste Teil, den zweiten nächste Wochen (werd ich mir nicht antun). Für mich war das eine Mischung aus Schützenfest, Fasching, Kostümfest, Stadtfest, Trachtenfest usw. :laola01 Was definitiv nicht war: eine Veranstaltung die ich haben muss. Für die Leute in diesem Verein ist diese Veranstaltung das "Vierjahreshoch" und wenn ich es richtig verstanden habe werden sie von "Kindesbeinen" an diese VA heran "geführt" und für sie ist das alles "Original" :krank01 (wenn man nichts anderes kennt) also sollen sie in ihrer "Welt" glücklich werden :kopfstreichel und ich vergesse die VA und kann dann (hoffentlich) gut damit weiterleben. :badewanne Guss Shamrock der "auchmalwasvergessenkann"
 

Neueste Beiträge

Oben