Langsam aber sicher wirds :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummelchen

Well-known member
Hallo zusammen, wir als Familie versuchen ja so von Jahr zu Jahr besser zu werden und so langsam sind wir an einem Punkt, dass wir zufrieden sind mit dem Ergebnis. Sicherlich ist noch einiges zu verbessern, aber man kann uns so schon mal auf die Menschheit loslassen. die Bilder findet ihr hier in der Galerie, da das mit dem Hochladen ja verändert wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-((( Schade ich schaffe es nicht die Bilder hier vernünftig einzubinden,... müsst ihr halt in der Galerie schauen gehen :)

Die Hochachtung die ich vor Deinem Nähfleiß habe muß ich vermutlich gar nicht erst lange beschreiben, ihr seht alle super aus! Tust Du eigentlich noch was anderes als Deine Familie einkleiden? :allah Eins muß ich aber nochmal sagen, weil es das erste war was mir beim Bilder anschauen durch den Kopf ging: mein Gott, sind Eure beiden Mädels süß!! Aber ich glaub, das wissen die auch..... :D Echt begabte Nachwuchsmodels, die Zwei!

Vielen DANK :schaem :love: :love: Naja, die Einkkleiderei ist halt immer so einen Monat lang jeden Abend nähen wie verrückt und aber auch an allen Veranstaltungen wird genäht, sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe :) Ich glaube die Mädels erscheinen nur deswegen so süß, weil du die zwei Racker nicht mit Ton und dem Zickenkrieg miterlebst, den die gerade abhalten :)

Wirklich schöne Bilder und ich finde euer Küchenschränkchen ganz toll!

Sag mal, du warst aber nicht zufällig mit deinem Anhang in Ulm-Wiblingen? Irgendwie kommen mir Kind und Frettchen so bekannt vor... 8| Aber bei meinem schlechten Personengedächtnis... :D Was machst du eigentlich mit all den liebevoll genähten und super schönen Kindergewändern, wenn deine Hübschen da rauswachsen? :)

klar waren wir in Ulm-Wiblingen, das Lager rechts vom Brunnen :), die mit den vielen Strohballen als Sitzfläche für Besucher :) Die Kleider verkaufe ich am Deckenmarkt für die Nachfolgekinder, da gibt es immer einen ganzen Schwung, der daran Interesse hat :)

@ Hjalmar ich weiss nicht Adoption,... vielleicht in Langzeitpflege ;-) aber du müsstest Spämi werden und enge Höschen mit kurzen Jäckchen tragen :ups :zunge

klar waren wir in Ulm-Wiblingen, das Lager rechts vom Brunnen :), die mit den vielen Strohballen als Sitzfläche für Besucher :) Die Kleider verkaufe ich am Deckenmarkt für die Nachfolgekinder, da gibt es immer einen ganzen Schwung, der daran Interesse hat :)
Nein, wie witzig - und wir lagerten diagonal gegnüber. Na, wenn du dieses Jahr wieder da bist, besuche ich dich mal :thumbsup: Deinen zwei Grazien verdanke ich es, dass ich jetzt gut informiert über das Halten von Frettchen bin, inklusiv Ausführen an der Leine. :D

Is ja cool :) Ich weiss noch nicht ob und in wie weit wir dieses Jahr dabei sind. Direkt die Woche drauf ist Hinterweidenthal und das ist von Dienstag bis Sonntag, zwei so Wochen hintereinander packt meine Familie wohl nicht, ganz abgesehen von der Gewandung, dem Vorrat,...

So schöne Bilder und eine wirklich tolle Ausrüstung! Und deine beiden Mädels sind sooo süß! :thumbup:

Hab mich gerade mal durch deine Galerie geklickt. Lohnt sich, sehr schöne Bilder!

welcher grafikdesigner setzt denn die bilder so geschickt in szene, wirklich rstepke für die arbeit an den ausrüstung, die bilder und die präsentation

Völlig beeindruckend, eine entzückliche Familie! - Hjalmar, das mit der Langzeitpflege würd ich mir überlegen - ich finde Hummelchens Mann sieht extrem schmuck aus. Dafür würde sich das Opfer des SpäMi-Werdens evt lohnen? Und vielleicht erbarmt sich Hummelchen ja bei guter Führung später dann auch mal für andere Darstellungen. So Mütterherzen sind ja weich...

Danke für die Komplimente, jetzt bin ich sicherlich 5cm größer :D Die Bilder hab ich ganz einfach zusammengebastelt, damit ich ein Fotobuch erstellen kann, da immer wieder nachgefragt wird, wie das bei uns im Mittelalter zugeht, bzw. was ich da so mache. Wir machen jedes Jahr so einen Jahresrückblick, und verschicken den an die Verwandschaft, von daher hatte ich schon etwas übung :)

Hut ab - und meinen vollsten Respekt!!! :allah Hast du wirklich klasse gemacht und deine Mädels sind zucker-süß! LG

Neueste Beiträge

Oben