so siehts mal aus....aber mein schwert hatte ich in minden dabei, das hätteste eig. sehn müssen^^ http://www.waffenmeister.eu/shop/weitere_artikel_bilder.php?artikelNr=325 ist aber ziemlich genau das hier, nur hab ich die historische Griffwicklung....ähnlich wie bei deinem
Solides Teil, mir persönlich fehlen aussagekräftige Stilelemente (Auch zur Einordnung), da es doch sehr schlicht ist. Allerdings ist schlicht & effizient eine Kombination die unter den den niederen Truppenschichten sicherlich weit verbreitet war. :thumbup: Hier die Daten zu meinem Langschwert: Klingenlänge, 89cm, Gesamtlänge ca. 1.24m, Gewicht ca. 1,100 Gramm. Klinge ist stumpf, Stärke ca 3mm.so eins habsch ooch... feines Teil.
Ich bin zwar nicht immer Meister des Feingefühls, aber du bist auch hervorragend im Schuhanziehen, ich denke da treffen wir uns auf halbem Weg.tja so kam das aber an.
Nö, kann und sollte man auch nicht. Jino ist in der Budgetklasse schon mit das Beste was man kriegen kann. Aber Albion und Jino kannste ja auch net vergleichen, näch?und kovex und jino kannste ja net vergleichen^^