Hakon Gunterson
Well-known member
Hallo, ich möchte meinen wenig gebrauchten Panzerhandschuh aus Leder verkaufen. Den Handschuh hat mal der Söldner (hier aus dem Forum) für mich gemacht. Ich hab ihn lediglich ein paar mal zum Training benutzt, er hat keinerlei beschädigungen oder ähnliches. Ich habe Handschuhgrösse 9 und kann noch einen leicht gepolsterten Handschuh darunter tragen. Zu dem Handschuh gehört auch noch ein gepolsterter Handgelenk schutz den man abmontieren kann. Blöderweise finde ich das Ladegerät für meine Kamera im Momnet nicht...hier ein paar ältere Aufnahmen: http://www.mittelalter-forum.com/index.php?page=UserGalleryPhotos&albumID=332#profileContent Sobald ich kann lade ich noch Bilder mit angebautem Handgelenk schutz hoch! Das Leder ist 5mm dick, innen mit weichem Glattleder gefüttert. An den Beweglichen stellen ist der Handschuh geschraubt, kann also nachgezogen werden wenn einem das zu locker wird. Die verarbeitung ist sehr sauber und äusserst Professionell, alle Nähte aus gewachstem Leinengarn sind versenkt. Ich hätte gern noch 55,-€ + Porto (Innland 6,90€) dafür.