Lederner Panzerhandschuh 39356

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hakon Gunterson

Well-known member
Hallo, ich möchte meinen wenig gebrauchten Panzerhandschuh aus Leder verkaufen. Den Handschuh hat mal der Söldner (hier aus dem Forum) für mich gemacht. Ich hab ihn lediglich ein paar mal zum Training benutzt, er hat keinerlei beschädigungen oder ähnliches. Ich habe Handschuhgrösse 9 und kann noch einen leicht gepolsterten Handschuh darunter tragen. Zu dem Handschuh gehört auch noch ein gepolsterter Handgelenk schutz den man abmontieren kann. Blöderweise finde ich das Ladegerät für meine Kamera im Momnet nicht...hier ein paar ältere Aufnahmen: http://www.mittelalter-forum.com/index.php?page=UserGalleryPhotos&albumID=332#profileContent Sobald ich kann lade ich noch Bilder mit angebautem Handgelenk schutz hoch! Das Leder ist 5mm dick, innen mit weichem Glattleder gefüttert. An den Beweglichen stellen ist der Handschuh geschraubt, kann also nachgezogen werden wenn einem das zu locker wird. Die verarbeitung ist sehr sauber und äusserst Professionell, alle Nähte aus gewachstem Leinengarn sind versenkt. Ich hätte gern noch 55,-€ + Porto (Innland 6,90€) dafür.

Hallo, kann aus Berechtigungsgründen die Bilder leider nicht sehen :-( Hab aber auf alle Fälle interesse :) Gruß Nico

Es öffnet sich ne neue Seite vom Forum, das ist für die Software eine weitere Instanz. Einfach entweder nochmals Anmeldedaten eingeben (dann kommt auf der ersten Instanz quasi beim nächsten Klick ein "Willkommen zurück") oder auf Hakon's Profil klicken.