Schwester_Amalia
Well-known member
neee, des war janne, mich hast ja net gehört :keule1
Das mag jetzt ein wenig ff1 sein aber: Wer braucht denn die drei roten Bänder um erkannt zu werden, wenn er DIE beiden Vierbeiner dabei hat? Oder anders gefragt, ihr seid doch auch auf dem Markt in Hildesheim gewesen, oder? Und nun wieder :backBei mir erkennen auch immer alle "die Tasche"....wenn ich inkognito sein will, muß ich nur ne andere mitnehmen. 8) Und die Bändsel bamseln bei mir meist an Korb oder Kiepe, da stören sie weniger....
Hallo! Ich glaub ich habe da was noch nicht mitgekriegt, weil neu. Was habt ihr denn für ein spezielles Erkennungszeichen? Gruß Gilge :whistling: Erkennungszeichenneee, des war janne, mich hast ja net gehört :keule1
nöö, weil Du die vorherigen Postings nicht gelesen hast :zungeIch glaub ich habe da was noch nicht mitgekriegt, weil neu.
Kann sein, dass ich jetzt etwas gereizt bin, aber wenn ich per PN schon die Anfrage bekomme, wo´s denn die Bänder gibt... :kopfhau
Ihr seit da wohl nicht ganz auf dem laufenden... ?( Die "drei Bänder" bietet Tom doch schon seit Jahresanfang im Shop an. Aus Baumwolle und Maschinengenäht... (duck und weg) :schock2Hmm... als Nebenverdienst Erkennungsbänder verkaufen?
Ich glaub, du siehst nicht gut, Dosenhenker! Die sind astreine Schurwolle, Fischgrat, und pflanzlich gefärbt. Zu finden unter "Wadenwickel". Sind allerdings sau unpraktisch, man tritt dauernd drauf, wenn man sie an den Gürtel geknotet hat! X( *blödelmodus aus* Sorry, den konnt ich mir grad nicht verkneifenDie "drei Bänder" bietet Tom doch schon seit Jahresanfang im Shop an. Aus Baumwolle und Maschinengenäht...
neee, sie ist so klein 8o@ Pip: dann vielleicht doch nur die besagten 30 cm nehmen und nicht die kompletten Wadenwickel..... Oder rutscht Du auf den Knien daher?
Enter your email address to join: