Leif der Rote und das Hummelchen haben Geburtstach... Danke für Eure Beiträge

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Die "Wollebändigerin" und der rote Leif, wohlbekannt im Forum durch hilfreiche Beiträge, haben Geburtstach!!! :party02 Ein wunderschöner Herbst ist das Geschenk von Petrus... meins sind die guten Wünsche fürs kommende (und viele weitere) gesunde und kreative Lebensjahr(e)! Auf Euch und alle anderen Geburtsags"kinder" des heutigen Tages :trink02 !

Auch von mir Alles Gute und weiterhin viel Freude und gute Beiträge hier im Forum. Macht weiter so, noch viele gesunde und glückliche Jahre wünscht allen Geburtstagskindern des Tages euer :bye01 Sigurdur , der Wikinger aus dem Nortwald

Zwar nicht aus dem Nortwald, aber aus der Nähe kommen aus der mittelalterlichen Hochburg Bamberg ebenfalls beste Wünsche für die kommenden Lebensjahre für Hummelchen und Leif. :party02 :party02 :party02

Ahaa, . . . Geburtstagssammelthread, sehr Platzsparend 8o :thumbup: Na dann alles Gute und viel Gesundheit den beiben Geburtstagskindern :laola01 Lasst euch schön feiern :bye01 Greez, WvE

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch beide !! :laola01 :party01 :laola01

Herzliche Glückwünsche und ein glückliches gesundes neues Lebensjahr für die zwei Geburtstagskinder auch von mir. Laßt Euch schön feiern und verwöhnen. :party01 :trink02 :party02 :tanz01 :party01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party01 :party01 :party01 :party01 :party02

Auch ich gratuliere den beiden "Geburtstagskindern" von ganzem Herzen zum Geburtstag. Und für das neue Lebensjahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute. Feiert schön! :laola01 Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia

Nachträglich wünsche auch ich euch das Allerallerbeste! :tanz01

Bin nach einem durchaus gemütlichen Geburtstagsfeierwochenende heute wieder daheim aufgeschlagen und muss mich gleich mal für die vielen herzlichen Wünsche und Grüße bedanken :) und natürlich Hummelchen auch gratulieren :)

ERst mal einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß an Leif! und dann erzähl ich euch natürlich kurz, warum ich mich erst jetzt melde... ich durfte auf der Meersburg während der Burgbelagerung meinen Burzeltag feiern und wann bekommt man schon mal eine Feier in historischen Mauern und dann auch noch gut 50 Gäste dazu ? WUNDERSCHÖN war´s und jetzt bin ich erst mal brezelfertig zu Hause und räum den ganzen Plunder weg (aber das ist ja immer das Gleiche, wenn man in Gewandung und mit Gerödel unterwegs war) VIELEN DANK, dass ihr so lieb an meinen Geburtstag gedacht habt, das freut mich sehr!

Neueste Beiträge

Oben