Also zum Zelt kann ich nichts sagen, außer das der Preis dafür recht günstig erscheint. Aber was mir aber an der ganzen Seite auffällt ist das sie identische Bilder verwendet wie hier ansässige Händler. Was wohl bedeutet das einheimische Händler ähnlich wie bei auch Polen und Tschechen dort groß Bestellungen tätigen und hierzulande zu einem völlig überzogenen Preis weiterverkaufen. Die Helme und kettenteile sind z.b. von Ulfbert. Stellt sich die Frage wer bei wehm jetzt einkauft. Das ist mir schon sehr sehr sehr oft aufgefallen... in einem typischen Fall war ich auf der suche nach einem speziellem Helm den der in vielen Shops angeboten wird. Die Preisspanne reichte hierzulande zwischen 199 und 299... bei ausländischen Händlern zwischen 129 und 179 Euro und direkt beim Hersteller und wenigen anderen Seiten gab es ihn für 99 €. Für den gleichen Helm finde ich solche Sprünge schon extrem. ggf. kann der Bildervergleich mit anderen Anbietern helfen, die machen sich oft nie die Mühe eigene Bilder zu machen sondern nehmen immer die selben. Am besten die googel Bildersuche verwenden ähnliche Suchbegriff eingeben. Manchmal hat man damit Glück und findet das selbe Bild bzw. Produkt und hat dann einen Preisvergleich. Viele Grüße Sky