Thomas W.
Moderator
Ich habe das gerade auf FB gefunden und musste es einfach hier her kopieren. Hab jetzt noch Bauchschmerzen vor lachen... :groehl :groehl :groehl :groehl
Dann laß Dir vorher deine Blutgruppe irgendwohin tätowieren und hab bloß dein Versicherungskärtchen dabei... :keule1Wenn ich das nächste mal "in Zivil" auf einem Markt unterwegs bin, probiere ich es mal aus.
Schwarzer Ledergürtel ist doch voll 80er Ich hab sonen elastischen der ist viel Per als AEy - ist doch richtig so ^^ - dat Lyed gybbet ja wyrklych Fynde ych rychtyg toll was Recke hier so lernt :thumbsup: Aber meinen schwarzen Ledergürtel nehme ich nicht immer extra aus der ollen Jeans heraus. Werde mir auf dem nächsten Markt wohl noch einen kaufen müssen.
Wenn diese Veranstaltung von Herrn H. nicht so teuer währe , dann würd ich mir das ja auch mal in Zivil antun. Aber der bietet auf seiner merkwürdigen Veranstaltung nix was mich reizen könnte. Wenn se den Veranstalter wenigstens mal teeren und federn würden und dann mit Knüppeln über seine Veranstaltung jagen würden. Das fänd ich zwar auch nicht mittelalterlich dafür aber phantastisch und spektakulär.Ich hatte, als ich es auf FB las, auch ein breites Grinsen im Gesicht. Manches gibt es leider wirklich und man muss es mit Humor sehen. 8| Nach Joachim Ringelnatz: »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.« :kopfstreichel Irgendwie hätte ich schon Lust, einige Punkte in "zivil" auf einem Markt, auf dem ich mich nie wieder sehen lassen will, auszuprobieren (nachdem ich alle möglichen Fluchtwege vorher gesichtet habe). Nachdem ich aber über vierzig bin, wird der "Spaß" dann wahrscheinlich aber so ausgehen: :keule1 Es hat schon Vorteile, wenn man in "zivil" in der Szene nicht unbedingt erkannt wird. Das ist alleine schon toll, wenn man auf einem Markt Bekannte trifft - neben denen man sogar schon gelagert hat - und die einen in der frei interpretierten Darstellung eines "Magisters an Primarschulen im ersten Viertel des 21. Jhdts in Freizeitkleidung" nicht erkennen. :saint: :evil: ...wenn man dann noch so "böse" Sachen sagt... :evil:
Enter your email address to join: