Elric von Rabenfels
Well-known member
Yes, the one and only UK. 8)
Sehr schön! Was hat dich denn nach Deutschland verschlagen? Wenn ich so neugierig sein darf und du erzählen magst...Yes, the one and only UK. 8)
Familienspaltung. Ich war noch nicht volljährig als ich hier rüber bin. Da ich oft genug die Heimat besuche und es nicht bereue mit meinem Dad gegangen zu sein, ist das schon alles okay so. ^^Sehr schön! Was hat dich denn nach Deutschland verschlagen? Wenn ich so neugierig sein darf und du erzählen magst...Yes, the one and only UK. 8)
Danke! Naja, in Hannover bin ich jetzt schon wieder etwas länger (2010), und vor allem immer mal wieder (sogar hier geboren); das ist also nicht neu. Aber meine MA-Kontakte hatte ich, als ich zwischenzeitlich in Braunschweig wohnte, was ja eigentlich gar nicht so weit weg ist. Aber wie das manchmal so ist - man zieht um und vieles verläuft sich im Sande. Jetzt bleibe ich erstmal wo ich bin und deswegen wirds Zeit, wieder n bisschen geselliger zu werden.Na dann auch von mir: Willkommen im Forum und in Hannover Beide "first in class" in ihrem Bereich :thumbsup:
Immerhin hast du so den tollen Vorteil, günstig ein schönes, anderes Land zu besuchen, in dem andere teuer Urlaub machen müssen! *g*Familienspaltung. Ich war noch nicht volljährig als ich hier rüber bin. Da ich oft genug die Heimat besuche und es nicht bereue mit meinem Dad gegangen zu sein, ist das schon alles okay so. ^^Sehr schön! Was hat dich denn nach Deutschland verschlagen? Wenn ich so neugierig sein darf und du erzählen magst...Yes, the one and only UK. 8)
Danke! In Celle hat mal mein Bruder gelebt.ein freundliches Hallo aus Celle
Enter your email address to join: