Liebe Grüße aus Tirol! =)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Harlequin_122

New member
Registriert
02. Aug. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
6511 Zams
Hallo Leute, Mein Name ist Christof, bin 24 und ich komme aus dem wunderschönen Tirol. 2006 habe ich mit 2 Bekannten mit historischem Fechten begonnen, woraus sich mittlerweile eine der größten Gruppen Tirol entwickelt hat. :D Wir sind sehr bemüht, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, was mich letztendlich auch zu diesem Forum geführt hat. Wer mehr über unsere Gruppe wissen möchte, der sei herzlich eingeladen, auf unserer Homepage oder auf Facebook vorbeizuschauen. :) Website Facebook Ich freu mich auf euch hier im Forum, auf ein paar lustige Spießgesellen und eine tolle Zeit :wiki4
 
Hallo und herzlich Willkommen Christof! :bye01 Ich wünsche dir hier viel Spass beim lesen und stöbern! :thumbup: Auf eine gute Zusammenarbeit! :trink02
 
Hallo Christof, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen auch von meinerseits! :bye01 Aus Zams! Da lauf ich durch demnächst ^^
 
Hallo Christof, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin mind. einmal im Jahr in Fliess. ;-) Gruß aus Franken Christian
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben