Lisabeth hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich

Well-known member
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe. :party01

He Lis, alles alles liebe von uns drei zu Deinem Ehrentag. Lass dich ja mal ordentlich verwöhnen heute!!! :party01 :party01 :party01 :party01 :kopfstreichel

Huhu Lisabeth, Alles Liebe und Gute, insbesondere weiterhin viel Motivation, sowie das nötige Durchhaltevermögen für deine / eure Projekte und viel Gesundheit zum Geburstag! Ich hoffe, dass wir den Burgbesuch in absehbarer Zeit in Angriff nehmen können ;)! Liebe Grüße

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :party02 Jerome :)

Alles Gute und liebe von deinem Hermann !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :knuddel , wünsche Dir Alles Gute, Gesundheit, eine schöne Feier, weiterhin viel Spaß an Deiner Darstellung, gute Zeiten an der Motte und gutes Händchen als Mod ...

Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Glück und Erfüllung all deiner Wünsche auch von mir!! :party01 :tanz01 :trink02 :tanz01 :party01

Oh .... lieben Dank an euch alle :knuddel :danke Jetzt besitze ich endlich mal Pingsdorfer Becher in einer Größe, bei der ich nicht ständig nachfüllen muss :thumbup:

Ganz, ganz Liebe und Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :party02

Die Coppernos wüsnchen Dir auch das allerbeste zum Geburtstag und freuen sich auf ein Kennenlernen im Juli. Auf das der neue Becher nie leer werde :trink02

Alles Liebe und Schöne zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr! Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr endlich mal wieder, ich arbeite dran..... :party02 Einstweilen feier schön und hab eine gute Zeit! :party02​

Liebe Lisabeth, auch ich möchte mich in die Gratulanten einreihen und dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Mögen deine Wünsche bei bester Gesundheit in Erfüllung gehen und dieses Jahr dir mit Glück beladen sein. Ganz liebe Geburtstagsgrüße Kiefer

Herlichen Glückwunsch zum Burzeltag Lis sowie die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! :trink02 :laola01

alles liebe zum geburtstag auch von mir. vorallem gesundheit und weiterhin gute nerven fürs forum ;-) feier schön und lass dich verwöhnen

Ich habe so viele Dinge diese Woche vergessen, voll zerstreuter Bücherwurm wie immer, aber eines habe ich nicht vergessen: Deinen Geburtstag am heutigen Samstag: Der Kaiser sendet ein Pergament aus Italien und wünscht dem guten Geist der Lütjenburg, La Dama Lisa, alles Gute und Gottes Segen. Der unwürdige Bote schließt sich dem an. Wir feiern auf der Burg nach!!! Rasender Pergamentkratzer Isí

Neueste Beiträge

Oben