Lisabeth hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1218

Well-known member
Alles Gute zu deinem Geburtstag !!! Als Geschenk habe ich den Dom zu Speyer für dich. :party01 :party02 :trink01 :trink02 :tanz01

Boahh - nen ganze Dom !!!! 8o Repekt Hermann. Wann zieht Ihr ein ? Liebe Lisabeth, von Herzen alles Liebe und Gute !!! Die besten Wünsche nach Kiel :tanz01 Thomas und Silvia

Der Dom zum Geschenk... ohne die Betriebskosten mit zu schenken?? Ein Danaergeschenk, mich deucht. Allein die Heizkosten... und ständig Besuch. Ich wünsch Dir einfach nur ein schönes gesundes neues Lebensjahr... Auf Dich :trink02 !

Nee neee keine Angst wir singen nich! Aber auch von uns beiden die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :party01

Herzlichen Glückwunsch und hab nen schönen Tag bei diesem wahrhaftigen Kaiserwetter!

:party02 :tanz01 :party02 Alles Liebe zum Purzeltach auch von mir und meinem Schatz! Feier schön und freu Dich an Deinem Dom!​

Alles Gute zum Geburtstag. Macht doch mal ein Bild wie Hermann den Dom verpackt hat. (mit Schleife?)

Allerherzlichste Glückwünsche von Alsunna, Ibo und von mir. :laola01 :party01 :laola01 Wir wollten dir jetzt den Dom zu Hildesheim noch dazu schenken (Damit das Dom-ino Spiel bald vollständig ist). Leider dauern die Umbaumaßnahmen noch bis 2014 an. (Quelle link: Meine HP) Also feiere schön und einen schönen Tag für Euch :party02 :party01

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, räumt zum feiern aber erst einmal das störende Mobiliar raus. :party02

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :party01

Neueste Beiträge

Oben