Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boahh - nen ganze Dom !!!! 8o Repekt Hermann. Wann zieht Ihr ein ? Liebe Lisabeth, von Herzen alles Liebe und Gute !!! Die besten Wünsche nach Kiel :tanz01 Thomas und Silvia
Der Dom zum Geschenk... ohne die Betriebskosten mit zu schenken?? Ein Danaergeschenk, mich deucht. Allein die Heizkosten... und ständig Besuch. Ich wünsch Dir einfach nur ein schönes gesundes neues Lebensjahr... Auf Dich :trink02 !
Allerherzlichste Glückwünsche von Alsunna, Ibo und von mir. :laola01 arty01 :laola01 Wir wollten dir jetzt den Dom zu Hildesheim noch dazu schenken (Damit das Dom-ino Spiel bald vollständig ist). Leider dauern die Umbaumaßnahmen noch bis 2014 an. (Quelle link: Meine HP) Also feiere schön und einen schönen Tag für Euch arty02 arty01
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.