P
Phelan von Zollern
Guest
Hallo, heute stelle ich euch unseren Lukas aka Loki vor. Wie einige mitbekommen haben, sind wir eigentlich eine Homi Familie.............................doch hat nicht jede Familie ein schwarzes Schaf ? :wiki4 öhm nen Wiki Lukas möchte sogerne einen Wikinger darstellen und da unser Schmied Jürgen von den www.boendrviking.de ab und an auf´n nen Kaffee kommt und seine bestellten Spezialborten abholt wurden wir von ihm inspiriert. Material: Wollstoff von www.naturtuche.de Borten: von Franzi www.brettchenborten.de Fell: vom Fuchs den wir bei Ebay getroffen haben genäht wurde alles von Alwina www.wikingerkleidung.de Bronze: von http://www.podol.de Ja das ist viel Werbung, aber ich schmück mich hier nicht mit fremden Federn...ehre dem ehre gebührt... ACHTUNG: die nun gezeigte Gewandung ist noch nicht fertig, man muss noch ablängen und mit Borten (natürlich belegte Muster) verzieren, ebenso kommen an den Kaftan 4 echte Bronzeknöpfe.
Die Tunika hat er falsch rum an der Bändel gehört eigentlich nach hinten
Er liebt seine neue Gewandung uns sagt jeden Tag..... "Mittelolter gööhhhn" Beim Bilder machen sagte Franzi, Hej Lukas lach mal...............er schaute sie an und machte "HA HA" ..wie Nelson von dem Simpsons (er darf das nicht schauen aber ich sag das ab und an) Sobald alles fertig ist gibts natürlich Bilder, ein passendes Schild, Schwert hat er schon.... Im Lager Göppingen werden wir ihn ins Lager der Boendr und zu den Rusvarg schicken damits bei uns nicht so auffällt :thumbup:
Zuletzt bearbeitet: