Lollo84de
Active member
Ich stell mir das gerade total witzig vor, wenn man quasi schon auf dem Weg zum Platze in seiner Rolle ist, und mit seiner Karre und der Kiepe aufm Kreuz den Markt betritt, und dann alles quasi schon Ambiente-gerecht zum Lagerort schafft... Was bedeuten würde, ich bräuchte ein Gerüst für einen Wagen, dass sich klein machen ließe. Aber das grenzt dann wirklich schon an Spinnerei. Ich bin auch noch am überlegen, wie ich am besten anfangen soll. Einkaufsliste zum abarbeiten sollte klar sein, aber rein vom logistischen her. Besog ich mir immer mal wieder, hier und da übers Jahr verteilt den Kleinkram, spare derweil auf die großen Teile wie z.B. ein Zelt, oder erst das Zelt und dann der Kleinkram. Dann stehen noch die logistischen Probleme an: Anhängerkupplung plus Hönger für den relativ neue Corsa, oder doch nen kleinen Transporter als Zweitwagen mit nem Saisonkennzeichen oder sowas. Dann bräuchte es noch einen Ort zum Lagern. Trotz des Hauses in dem wir wohnen, werden wir wohlkaum eine komplette Lagerausstattung unterbekommen (da fehlt es dann doch am Keller) Oh, man ey, das sind soviele Baustellen, das ist echt abschreckend...