Luzerner Hammer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aelthred

Guest
Hallo zusammen, ist zwar vollkommen aus meiner Zeit, aber hat jemand von euch eine Ahnung wo man so ein Prachstück her bekommt? Und könnte ich damit Probleme bekommen beim Freikampf? Es is ja eine Stich- und Wuchtwaffe. Natürlich sollte sie im Fall der Fälle freikampftauglich sein, d.h. an der Stechspitze verdickt und der Hammerkopf natürlich nicht so gezackt und wesentlich leichter. Theoretisch könnte ich mir so ein Teil auch selber herstellen in dem ich ne Freikampfspeerspitze und nen Freikampfaxtkopf zusammen schweiße aber ob das hält? Würde da lieber auf ein fachmännisches Produkt setzen wollen... Notfalls muss ich mir es halt anfertigen lassen, aber vllt gibt es ja einen günstigeren Weg? gruß

:D Wenn dann nur als Deko ;) Ne, der ist zu gefährlich.... Habe mal bei BattleMerchant.de nach gesehen. Lustigerweise haben die da einen im Repertoir, doch da müsste ich auch noch "sichern", d.h. die Stechspitze verdicken und abstumpfen sowie das Axtblatt stumpf schleifen über 2mm.... Außerdem ist ereher eine Mischung aus Hellebarde und Luzerner Hammer. gruß

Neueste Beiträge

Oben