MA-Dorf im Waldviertel, Ö

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Ragnar Ormenwolf Waldviertel ist eine wirkliche Top-gegend.
Ja isses :D Nur was dieses Projekt betrifft bin ich skeptisch ob es sich so verwirklichen lässt wie gewünscht. :(Schade das es dabei nur ums Mittelalter geht wäre doch interresant zb einen Limeswachturm dort hin zu bauen.

ja, ich habe auch so Bedenken, aber wenigstens gibts mal den Ansatz. Renatus, den Limeswachturm darfst du dann rekonstruieren :D :D - falls deine Ausrüstung mal so top ist, dass dir zu fad wird ;)

Wenigstens ein ansatz,da hast recht. Ja und der Limeswachturm....Da hast mich erwischt ;) Top ist fast alles :whistling: nur Fad wird mir leider trotzdem nie.Weil verbessern und auf den neuessten Stand bringen kann man immer etwas. :( :(eine unendliche Teuflische Spirale des krankhaften Perfektionismus :( :(

hehe, meld mich ab Sommer dann gerne freiwillig zum schaufeln & Werkeln - meinst du, in Carnuntum täten sie bei sowas mitmachen und uns ein Stück Land abgeben? :D :D :D

Ich glaube von Carnuntum bekommen wir höchstens den Vogel gezeigt wenn wir die das fragen würden :rolleyes:

lol wir "renovieren" das Heidentor :D :D :D :D vielleicht im Urgeschichtsmuseum in Asparn/Zaya dann?

geil... da will ich hin! und hungern müsste ich auch nicht, mir fällt spontan ein ganzer haufen von gemüse ein, den ich dort anbauen würde! vielleicht könnte man sowas ja auch in ostfriesland machen? dann müsste ich nicht mal vertraute heimat verlassen... so ein idee hatte ich auch schon aber nie gedacht das einer das tatsächlich umsetzen würde kinder, was man daraus alles mach kann 8|

Keine Bratkartoffeln, kein Kartoffelsalat, keine Reibekuchen? Wollt Ihr Euch das wirklich antun? ^^

Also wenns illegale Gärten gibt dann mach ich auch illegale Kontrollen als Scotch Border Patrol. Mit meiner Muskete bin ich gefährlich und mein Spürhund ist abgerichtet auf jegliche Art von Leckerli. Wo muss ich mich bewerben? :D

hm...wie genau würde das ganze eigentlich ablaufen? wohnt man dann tag ein tag aus in dem dorf? wo von lebt man dann? von der stütze oder komplett als selbstversorger? bestimmt steht die antowrt in dem link, aber dann war ich zu doof sie zu finden :D

ne, da steht auch noch nicht wirklich viel mehr als die Idee, dass das Vereinsgut wäre und man als vereinsmitglied sich eine Parzelle erwerben kann, wo am Ende ein MA-Dorf entstehen soll... kA wie was wo genau

hm... (ich schreib ziemlich oft "hm...",oder? :D) also kann man sich das ganze wie ein kleingartenland vorstellen. nur das es im ma-dorf keine rasenmäher geben wird sondern sensen

Ich habe da mal zwecks Anfrage von mehr Informationen eine E-mail hin geschrieben. Einen Schrebergarten wollte ich ja schon immer haben,warum nicht auf diese art :)

LOL alles mittelalterlich... nur auf Renatus Parzelle erhebt sich ein Limeswachturm :D :D :D :D

Neueste Beiträge

Oben