Mahlzeit aus Dortmund

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Murmillo

Well-known member
Registriert
15. März 2011
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ort
44319 Dortmund
tja dann mal ein hallo aus Dortmund was.. Name: Tristan Alter: 24 Gewicht: 106 Kg also Schlank Größe: 186cm Körbchengröße: ich denke A weiß es aber nicht genau... also was kann man sagen...ich bin in erster linie ein azubi/führungskraft mit dem gehalt eines azubis im dritten lehrjahr, der allerdings aufgaben einer kraft mit der erfahrung von 20 jahren bewältigen muss..also wie man sich denken kann ich bin super ausgeglichen und überhaupt nie nicht gestresst :heupf1 ich bin eigentlich durch meine familie in die historie gerutscht, wie auch ins reenactment..mein bruder ist historiker und mein vater ein leidenschaftlicher geschichtsfan, und meine mutter musste letztlich auch der geschichte in ihrem leben einen platz geben, da mein vater nur noch auf lagerleben in ganz deutschland war..o ton muss gewesen sein.,.sonst seh ich euren vater garnicht mehr... ich selber bin großer fan der römischen/byzantinischen/"saxen und wikinger zeit alfred der große" geschichte. Verschling eigentlich soviel buchmaterial was ich mit meinem kleinen azubigeld bekommen kann...habe vor einem halben jahr angefangen mir reenacmentbedarf für einen murmillo des 2 jahrhunderts zu leisten..was auch solangsam sein ende findet... tja so weit erstmal dazu..ich selber hoffe über diese plattform nette kontakte knüpfen zu können..etwas erfahrung aufsaugen zu können und vielleicht selbst ein kleines bisschen weiterreichen zu können... also ich freu mich :wiki1
 
Also dann von mir erst einmal ein " Herzlich Willkommen" aus der Nachbarschaft :bye01 und ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier im Forum. Na da kann man sich ja glatt mal auf einen Kaffe treffen, wenn ich mal wieder in Dortmund bin... :)
 
hey, jemand aus der direkten nachbarschaft - und dazu noch mit humor :) willkommen im forum. nette kontakte wirst du hier sicher knüpfen können... viel spaß dabei und auch beim austausch.
 
Grüß dich Murmillo!! Ha,endlich mal wieder einer der in eine meiner Zeiten fällt :D Na mit deiner Statur bist du ja bestens geeignet um als Gladiator die Massen bei Laune zu halten ;) . Lg
 
Ich lerne eindeutig zu viele Spanisch-Vokabeln ... Habe jetzt "murmullo" gelesen ... -.- Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Forum! :bye01
 
Hallo auch aus der westlichen Nachbarschaft. Da gibt es ja gleich vier Übereinstimmungen bei uns: Wikinger Römer Schlank ( 109 kg ) :groehl und 186 cm Viel Spaß hier
 
Hier ESSEN. DORT MUND. ^^ Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet! MfG Merc
 
Ein "Herzlich Willkommen!" auch aus dem Nordosten und aus genau deiner Gewichtsklasse! :D
 
Na mit deiner Statur bist du ja bestens geeignet um als Gladiator die Massen bei Laune zu halten
bzw. als Gladiator die Löwen bei Laune zu halten. 8o Herzlich Willkommen im Forum... wünscht das ebenfalls Löwen-Laune spendende Lorb! Auf´s Mitt... ne, passt nicht... Auf´s Hobby :trink02 !
 
Herzlich willkommen aus der Nachbar Kleinstadt Castrop Tja so klein kann das Internet sein. :party01
 

Neueste Beiträge

Oben