Mal etwas ganz anderes

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrichson

Well-known member
Moin auch zusammen, Letztens, als ich so an meiner Tunika werkelte, dachte ich mir, ich sollte vielleicht mal meinen Langsax aufpolieren und meinen Speer etwas aufmöbeln. Aber nix war. Die Dinger sind einfach nicht mehr da, wo sie die ganze Zeit standen, in der Ecke neben meinem Schrank. Ich habe dumm geschaut, die Ecke ausgeräumt, das letzte Staubkorn rumgedreht und . . . immer noch nichts. Nein, ich war im letzten Jahr leider auf keiner Vranstaltung, habe beides nach meinem Umzug nach Berlin noch gehabt, auch eben in besagter Ecke neben dem Schrank. Einen Einbruch gab es hier auch nicht und beide Sachen sind einfach zu lang, als das man sie übersehen kann. Sie haben mein Zimmer nie verlassen. Vielleicht sollte ich mal ein Opfer an die Götter bringen? Der sehr ratlose (sollte ich mir als Beinamen zulegen) Uli

Gerade bei Dingen, die immer am gleichen Platz stehen, aber selten gebraucht werden, gewöhnt man sich so an den anblick, dass man nicht einmal mehr sagen kann, wann man sie zuletzt bewusst gesehen hat... Deshalb würde ich auch an Stellen suchen, von denen du sagen würdest "Nein UNMÖGLICH, da sind die NIE und NIMMER!" Meist passiert sowas beim Aufräumen, Putzen, wenn man was verräumt und der Gegenstand steht im Weg, dann stellt man ihn "nur mal schnell eben" da und dorthin und vergisst es dann. Deshalb nachschauen: - Auf dem Schrank, dahinter, darunter -Im Schrank -Unterm Bett - In jedem anderen Zimmer inkl. Speicher und Keller, so vorhanden Das haus verliert ja nix. ansonsten würde ich zu einem erneuten Umzug raten ;)

Ach, das ist das Berliner Bermuda-Dreieck. 8o Dahin sind bei mir auch schon diverse Schneiderkreiden, Stickrahmen, gelegentlich mal der eine oder andere Schleier hin verschwunden, letztens hat es meinen MA-Stick mit sämtlichen Daten von 2009 - Mitte 2013 auch dorthin verschlagen. Tja, wenn´s nicht wieder auftaucht, dann hilft nur noch neu kaufen (ist ja bei Schneiderkreide auch nicht so schlimm... :whistling: ) Und wenn das Alte dann wieder auftaucht - tröste Dich: der Trend geht zum Zweitschwert. Ich kenn Leute, die besitzen sogar 7 oder 8... :thumbsup: Ansonsten wäre meine Frage - bist Du verheiratet? Das wäre auch eine Lösung...

Ein Bekannter von mir hat wochenlang seinen zusammensteckbaren Fahnenmast aus Holz gesucht. Irgendwann fragte ihn seine Freundin dann, was das wohl für eine Stange wäre die auf seinem 2,50m hohen Wohnzimmerregal läge. Es war die zusammengesteckte Stange die zwecks Trocknung dort gelagert war. Sie war durch die Feuchtigkeit nicht mehr auseinander gegangen. :kopfhau

Ich habe neulich meinen Haustürschlüssel im Kühlschrank wiedergefunden... Hallo?^^ Wie zum Teufel kommt der da hin?

Also, nach Euren Antworten nochmal an denselben Stellen nachgeschaut. Und da war alles,obwohl ich genau da doch schon mal nachgesehen hatte. Stimmt schon Morgan hingeguckt und trotzdem nicht gesehen. Jetzt fehlt mir nur noch mein Arbeitssax, das ist noch in den unerfindlichen Weiten meines Bermudazimmers verschollen. Sartir, das Ding mit dem Schlüssel kenne ich auch, habe mal meinen Autoschlüssel gesucht und im Kühlschrank wiedergefunden. Im Gemüsefach. Häääääh??? :ups Auf's Mittelalter wie ein gewisser Lorb immer sagt prost1 !

im Schrank, im Auto, hinterm Sofa, neben, unterm Bett,... zur not einfach mal die Wohnung umräumen da kommt so was schnell zutage :p

Kommt mir sehr bekannt vor.... ;( Der Sax und der Speer sind bestimmt mit ein paar linken Socken und dem Speicherstick, der Speicherkarte und der Jethro Tull CD in der Parallelwelt und schauen dir durch das Prisma zu wie du dir 'nen Wolf suchst :D Gruss Shamrock :trink01

Mein Sohn suchte beim letztmaligen Packen fürs Lager sein Schwert. Ich hab gefühlte 100 mal gefragt wo er bleibt und zur Antwort nur bekommen "Ich such noch was was mit muss". Das Schwert hatte ich am Abend davor bereits ins Auto gepackt.

Hey wiso erzählt da gerade jemand meinen IST zustand? Ich habe ja schon mal angefangen und meine MA Sachen umzugsfertig gemacht und einen Teil schon mal ausgelagert bei meiner Schwester als ich dachte die Saison sei zu Ende und o Schreck, dieses Wochenende is Bärnau Winterfest. ICh hab alles an Kisten was ich da hab auf links und rechts gedreht, ich weis, dass mein Gürtel immer in der Truhe ist, nix, in der Box auch nicht, ich bin am Verzweifeln. Meine Schwester meinte sie würde sich wegwerfen wenn der in der Geschirrkiste welche ganz hinten unten is drin sein, allerdings werden wir die wirklich erst nach dem Umzug wieder auspacken. Stellt sich mir die Frage was ein Gürtel bei Geschirr macht ?( und ich bin mir sicher er war immer in der Truhe :kopfwand

Wenn euch mal eine Reiterfibel begegnet. Bronze, Bad Pyrmont, 3 Jhdrt. ,dann denkt mal bitte an mich. Wir suchen das verflixte Teil schon seit 3 Jahren. Verschollen !! Ich habe die leise Befürchtung, der Staubsauger hat sie irgendwann mal erwischt :wacko:

Erstens: Etwas ganz anderes suchen. Dabei findet man dann das, was man vorher gesucht hat! Ansonsten stell mal Deinem Hausgeist ein paar Kekse und ein Schnäpschen hin, dann lässt der die Scherze... prost1 oder Du hast während der Rauhnächte nicht genug geräuchert ;)

Ich habe neulich meinen Haustürschlüssel im Kühlschrank wiedergefunden... Hallo?^^ Wie zum Teufel kommt der da hin?
..Ich hab vor Jahren als Aktiver Raucher mal den Aschenbecher in der Küche ausgeleert..komme zurück ins Wohnzimmer, fragt meine Frau " Wo hast du denn den Aschenbecher gelassen??" Ich: "Ah, mist ! In der Küche vergessen..." Ohne Spass: 3 Stunden die ganze Bude auf Links gezogen... nich gefunden!!! Nachdem ich dann schon an meinem Verstand gezweifelt habe, ging ich nochmal in die Küche, wollte ein Bier aus dem Kühlschrank nehmen und siehe da... :cursing: Es gibt so dinge zwischen Wohnzimmer und Küche für die hat selbst die Moderne Wissenschaft noch keine Erklärung... ?(

Ich glaub ja immer noch meine Frau war das....um mich in den Wahnsinn zu treiben :keule1 und dann entmündigen zu lassen.. :help Aber sie streitet das bis heute entschieden ab.... :no ?( :whistling:

Ahaaaa ... ach ist das doch beruhigend. Und ich denke immer wieder, bei mir zeigen sich die ersten Anzeichen von Alzheimer. Mir fehlt seit einiger Zeit ein dicker Strang Rohleinenfasern aus der Zeit, als hierzulande noch Leinen angebaut und verarbeitet wurde, sowie ein historischer Wollkamm. Auch schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt, nichts gefunden. ;(

Neueste Beiträge

Oben