Mal kurz über mich...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tine

Member
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
49170 Hagen a.T.W.
Moinsen, dann werd ich mich mal vorstellen: ich bin 34 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren mit dem FrüMi-Virus infiziert. Davor war ich hingerissener Marktbesucher, der vorsichtig angefangen hat eine Gugel, dann einen Mantel etc. zu nähen. Nach den typischen Anfängerfehlern mit 'L.-C.' und recht undefinierten Marktkram, bin ich mittlerweile auf einem recht guten Weg zur Darstellung einer Frau eines Händlers in Haithabu um 950 n.Chr. Immer mehr entsteht in Handarbeit, immer weniger wird gekauft, immer mehr wird gelesen und recherchiert. Erste Lagererfahrungen hab ich zusammen mit Bald-Ehemann Raudgrani mit dem Mittelalterverein Nordhorn gesammelt, von dem wir uns aber in der Zwischenzeit wieder getrennt haben, da die Zielsetzungen und Vorstellungen doch recht unterschiedlich waren. Mit Foren habe ich sehr 'intensive', nicht immer schöne Erfahrungen gemacht und freu mich hier auf einen respektvollen, fairen Umgang miteinander. Liebe Grüße, Tine
 
Herzlich willkommen Tine! ^^ Du wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen! Grüße von Finlir
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Tine. Schön, dass die FrüMi- Fraktion weiter verstärkt wird :) Herzlich willkommen !!
 
Sevus. Viele FrühMis in letzter Zeit, das ist fein.
 
Moin, und herzlich willkommen :) LG Hrefna
 

Neueste Beiträge

Oben