Na dann muss ich wohl auch mal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
durchmesser 15/32 Fichte mit Bodkin, nur 28"
*räusper* *räusper* Also erstmal sind die 11/32, dann sinds welche aus Kiefer mit Feldspitze (ok, Bodkinlike) und 29" lang mit Federn von der Graugans. :robin Haue kriegst du nicht in Salder, weil ich nicht weiss, ob ich Salder schaffe. Habe Thomas schon abgesagt. Wir sehen uns aber bestimmt auf dem Hansemarkt, oder? Und statt Haue kostet dich das eben nur einen Kasten Bier, bin ja gnädig :)))
 
Sag mal, machst du dein Feuer immer so an wie auf deinem Avatar? :D
Kommt ab und an schon mal vor. Das ich damit schon mal jemanden so dabei erschreckt hab das er vom Hocker gefallen ist wärend er am Feuer döste ist aber glatte Unterstellung :whistling:
Dann bin ich ja mehr als beruhigt. :D Und du scheinst ein sehr humorvoller Zeitgenosse zu sein. Das finde ich sehr sympatisch :)
Das mag ich nicht gern selbst beurteilen. Zumindest hab ich schon auf eigene Kosten für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Manche Dinge werden mir wohl ein Leben lang nachhängen :bahnhof Na ja Humor ist wenn man trotzdem lacht oder wie war das :groehl Na zumindest nehm ich mich nicht allzuernst (und wer mich besser kennt tut das glaub ich auch nicht.. hm warum eigendlich ?(
Moinsen Timon du alter Felge, hast du es jetzt auch endlich in dieses wunderbare Forum geschafft? Wurde ja auch mal Zeit.... :D Herzlich Willkommen
Jap . hat ja auch nur 2-3 Jahre gedauert
 
Alte Männer ärgern und Kiltträger auf dem unaussprechlichen Markt? Es gibt so viele schöne Möglichkeiten auf schreckliche Weise zu sterben, warum hast du grade mich erwählt? :D Gestatten, Lord Michael. Alt genug und Hardcore Highlander :D
 
Nach 2 Jahren hab ich dann aus Gründen von zu viel Freizeit und trotzdem genug Geld (ja so was solls geben) mal die Darstellung in Richtung Kiltträgerfraktion :hammel gewechselt und hab quasi 2 Jahre jeden Markt mitgenommen den ein großer Mittelalter / Phantasie Veranstalter auf die Beine gestellt hat. Das war zwar alles recht fern ab von historischer korrektheit hat nichts des so trotz viel Spaß gemacht.
Hallo Timon, war das etwa dieser Veranstalter, welcher stets mit seinen beiden Hunden und einer Militärjacke für Wüstenkriege herumrennt, ziemlich groß gebaut ist und irgendwie an einen Militär- oder Sicherheitsmenschen erinnert? Falls dem so ist, dann kennen wir uns und Du warst im Jahre 2009 CE mit einer Taverne in Helvetien am Ruinenfest Reigoldswil. Nun, auch wenn ich mich jetzt getäuscht haben sollte und wir uns doch nicht kennen, heiße ich Dich herzlich willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und freue mich, daß Du hierher gefunden hast :thumbsup:.
 
Hallo Timon, war das etwa dieser Veranstalter, welcher stets mit seinen beiden Hunden und einer Militärjacke für Wüstenkriege herumrennt, ziemlich groß gebaut ist und irgendwie an einen Militär- oder Sicherheitsmenschen erinnert? Falls dem so ist, dann kennen wir uns und Du warst im Jahre 2009 CE mit einer Taverne in Helvetien am Ruinenfest Reigoldswil. Nun, auch wenn ich mich jetzt getäuscht haben sollte und wir uns doch nicht kennen, heiße ich Dich herzlich willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und freue mich, daß Du hierher gefunden hast :thumbsup:.
Na halt der Veranstalter der ein dauernd quitschendes Fahrrad über den Plan bewegt und immer nen Frankenheim Blue (Blaue Sau) inner hand Hand hat. :trink01 aber auf dem anderen Markt war ich definitiv nie. Ich bin zwar auch gern mal an der Taverne aber mit einer war ich noch nie unterwegs.(das könnte höchstens mal passieren wenn man mich versehendlich mit einpackt) Und seit 2008 halt Lagerpause wg Nachwuchs.
 
Hallo Timon, war das etwa dieser Veranstalter, welcher stets mit seinen beiden Hunden und einer Militärjacke für Wüstenkriege herumrennt, ziemlich groß gebaut ist und irgendwie an einen Militär- oder Sicherheitsmenschen erinnert? Falls dem so ist, dann kennen wir uns und Du warst im Jahre 2009 CE mit einer Taverne in Helvetien am Ruinenfest Reigoldswil. Nun, auch wenn ich mich jetzt getäuscht haben sollte und wir uns doch nicht kennen, heiße ich Dich herzlich willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und freue mich, daß Du hierher gefunden hast :thumbsup:.
Na halt der Veranstalter der ein dauernd quitschendes Fahrrad über den Plan bewegt und immer nen Frankenheim Blue (Blaue Sau) inner hand Hand hat. :trink01 aber auf dem anderen Markt war ich definitiv nie. Ich bin zwar auch gern mal an der Taverne aber mit einer war ich noch nie unterwegs.(das könnte höchstens mal passieren wenn man mich versehendlich mit einpackt) Und seit 2008 halt Lagerpause wg Nachwuchs.
Tja, dann bist Du nicht der, den ich gemeint habe - man erkennt Dich so schlecht auf Deinem Avatar. Dennoch meinen wir den selben Veranstalter :D :D :D.
 

Neueste Beiträge

Oben