Mal wieder die Forenlust

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DanielMiM

Well-known member
Mein Name ist Daniel, 26 Jahre alt, und mich hat nach einigen Jahren mal wieder die Forenlust gepackt. Das ganze Hobby betreibe ich seit....ich weiß schon nicht mehr so genau. 2002 oder so. Aktuell habe ich drei Projekte, die da wären: Ich bin Mitglied der IG MiM www.ig-mim.de Ich habe mein eigenes Projekt, das eines Trierer Tuchhändlers, die Homepage befindet sich im Aufbau: www.gesta-treverorum.de Und ich bin im Holzhandwerk gemeinsam mit meinem Vater unterwegs. Zu sehen hier: www.zeitenhandel.de (Bisher noch nur gedrechselte Sachen, Möbel und andere Sachen folgen noch). Wenn ihr was zu mir wissen wollt fragt am besten hier. Ansonsten bin ich gespannt, was mich so erwartet und bei welchen interessanten Themen ich mich beteiligen kann.

Ja, auf der IRM bin ich auch zugegen. ich hoffe am selben Platz wie in den beiden letzten Jahren. Edit: ich hätts auch in den entsprechenden Thread geschrieben, aber da darf ich ja noch nicht;)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum (oder ist das ein "Wieder-Willkommen"?) Na, ich habe nicht mal eine wirkliche Darstellung und Du hast gleich drei. Respekt. :thumbsup: Gruß, Gerald aus dem Odenwald

Hallo Daniel, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

hallo Daniel :) Freut mich dich auch hier zu lesen! :knuddel Ich glaub aber echt, ich muss deine Seite langsam blocken... da werd ich ja bald noch arm!!! :D (und dein neuer Webauftritt macht das mit dem Widerstehen nicht einfacher 8) ) ... und dass du Möbel auch baust und die bald mal onlinekommen ... du bist fiiiiiiies! :heul ;)

Danke danke. @Mondspeer: Ich wüsst jetzt nicht, dass ich schon mal hier gewesen wäre. Und wenn dann ist es lange Jahre her.

Ach wegen der Möbel: Keine Bange, da komm ich kaum zu. Hocker kommen wohl demnächst online, evtl. ne Bank...und ein bisschen Kleinkram. Möbel, die ich für mich selbst baue stell ich dort nicht online. Die gibts nur live zu sehen^^

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und Deine/Eure superschöne HP) :trink02 !

Willkommen im Forum und viel Spass hier :bye01 Und euer/dein Termin auf der Ronneburg könnte mich dazu bewegen da mal wieder hinzugehen.

Oh, Daniel ist hier, welche Freude! Find ich klasse, dass du auch hierhergefunden hast. Herzlich willkommen Marled

Danke noch mal an alle für die lieben Grüße. @Marled: Was tut man nicht alles, wenn man sonst sinnlos am PC sitzt?^^;)

Neueste Beiträge

Oben